SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,55 EUR
+2,30 % +3,03
11:44:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.792
m
mrsyd95, 05.05.2023 11:06 Uhr
0

Wieso hat sap eine mehr als doppelt so hohe marktkapitalisierung wie VW?

Was kann die VW denn bitte?
Benny80
Benny80, 02.05.2023 17:09 Uhr
1
LBBW erhöht das Kursziel für SAP von €125 auf €139. Buy.
H
Herbert150, 29.04.2023 16:56 Uhr
1
Absolutes Top und deutsches Vorzeigeunternehmen.Eines der wenigen Verbliebenen.
Fichtenelch
Fichtenelch, 29.04.2023 16:19 Uhr
0
Wieso hat sap eine mehr als doppelt so hohe marktkapitalisierung wie VW?
C
Currency, 28.04.2023 13:14 Uhr
2

Genau, der Burggraben sind m. E. die Wechselkosten und der -aufwand. Alle Anwendungen funktionieren, sind aber wenig innovativ und im Prinzip seit 20 Jahren kaum verändert.

Du bist wohl wenig informiert. Wenig innovativ, wenn man eine Transformation in die Cloud wagt? Wenig innovativ, wenn man Marktführer ist? Irgendwie unglaublich dieses Bild :-)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.04.2023 9:14 Uhr
0

Was du meinst sind hohe Wechselkosten. SAPs Burggraben

Genau, der Burggraben sind m. E. die Wechselkosten und der -aufwand. Alle Anwendungen funktionieren, sind aber wenig innovativ und im Prinzip seit 20 Jahren kaum verändert.
C
Chritz, 27.04.2023 22:47 Uhr
1
Was du meinst sind hohe Wechselkosten. SAPs Burggraben
C
Chritz, 27.04.2023 22:46 Uhr
0
Wie siehts mit der Konkurrenz aus? Sind die besser?
C
Chritz, 27.04.2023 22:45 Uhr
0

Surprise, Surprise.... Die Migration auf S/4HANA nimmt immer mehr an Fahrt auf und findet kontinuierlich in mehr Unternehmen statt😁. Henkel hat viel vor mit SAP. In den kommenden zwei bis drei Jahren will das Unternehmen sein altes ECC-System ablösen und auf SAPs neue Produktgeneration S/4HANA umsteigen. Mit der Migration möchte Henkel auch seine gesamte SAP-Landschaft in die Cloud verlagern. "SAP ist die Lebensader, ohne die Systeme würden keine Lieferungen das Lager verlassen, keine Aufträge oder Rechnungen geschrieben und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen keine Gehälter überwiesen bekommen." sagt Michael Nilles, CDIO von Henkel https://www.computerwoche.de/a/henkel-wechselt-mit-neuem-sap-system-in-die-cloud,3614338?utm_source=Nach-Artikeltyp_1,30,119,124,125&utm_medium=RSS&utm_campaign=RSS-Feeds

Fresh alter
Asdfghjk
Asdfghjk, 27.04.2023 19:18 Uhr
0
Läuft
JoTONIC
JoTONIC, 27.04.2023 10:10 Uhr
4
Surprise, Surprise.... Die Migration auf S/4HANA nimmt immer mehr an Fahrt auf und findet kontinuierlich in mehr Unternehmen statt😁. Henkel hat viel vor mit SAP. In den kommenden zwei bis drei Jahren will das Unternehmen sein altes ECC-System ablösen und auf SAPs neue Produktgeneration S/4HANA umsteigen. Mit der Migration möchte Henkel auch seine gesamte SAP-Landschaft in die Cloud verlagern. "SAP ist die Lebensader, ohne die Systeme würden keine Lieferungen das Lager verlassen, keine Aufträge oder Rechnungen geschrieben und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen keine Gehälter überwiesen bekommen." sagt Michael Nilles, CDIO von Henkel https://www.computerwoche.de/a/henkel-wechselt-mit-neuem-sap-system-in-die-cloud,3614338?utm_source=Nach-Artikeltyp_1,30,119,124,125&utm_medium=RSS&utm_campaign=RSS-Feeds
Tweety48
Tweety48, 25.04.2023 20:51 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zuversicht-sap-aktie-markiert-jahreshoch-goldman-sachs-hebt-wegen-34-anhaltender-dynamik-im-cloud-geschaeft-34-sap-kursziel-an-12387501
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.04.2023 16:25 Uhr
0
Hin und Her macht Taschen leer.
K
Kohlmeise3, 25.04.2023 14:57 Uhr
0
Die Aktien die ich habe haben bis jetzt diese Woche gute Zahlen abgeliefert. Aber das weiß man vorher nicht. Deshalb hier auch der Teilverkauf für Cash.
K
Kohlmeise3, 25.04.2023 14:55 Uhr
0
Wenn nicht durch den Teilverkauf habe ich wieder gut Cash für nach Käufe bei Rücksetzer.
K
Kohlmeise3, 25.04.2023 14:54 Uhr
0
Mal sehen ob ich mit meinem Rest noch 128€ raus holen kann. 👍😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
3 Palantir -0,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
Alle Diskussionen