SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,73 EUR
-0,16 % -0,22
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.494
f
franke69, 06.01.2025 8:51 Uhr
0

In den letzten Jahren hat der Pleitegeier über 42.000 Kommentare verfasst.Er scheint ständig etwas schreiben zu müssen, selbst wenn es nicht sinnvoll ist.

und das in allen moeglichen Foren ......
w
willi47, 02.01.2025 13:24 Uhr
0

Wo bitte siehst du einen Abverkauf??

In den letzten Jahren hat der Pleitegeier über 42.000 Kommentare verfasst.Er scheint ständig etwas schreiben zu müssen, selbst wenn es nicht sinnvoll ist.
Fichtenelch
Fichtenelch, 02.01.2025 13:07 Uhr
0

Abverkauf

Wo bitte siehst du einen Abverkauf??
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.12.2024 12:31 Uhr
0
Abverkauf
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.12.2024 12:31 Uhr
0
Absturz
Tweety48
Tweety48, 18.12.2024 7:50 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/sap-der-lauf-geht-weiter-20371947.html
Tweety48
Tweety48, 16.12.2024 20:13 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/softwarehersteller-sap-startet-system-fuer-klimabilanzierung/100094484.html
m
malaka_modus, 11.12.2024 10:10 Uhr
0

Wat kacken die denn heute immer wieder so dermaßen ab ?

Kappungsgrenze 15%
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.12.2024 9:55 Uhr
0
Abverkauf
Highländer
Highländer, 10.12.2024 10:26 Uhr
0
Mit Kurszuwächsen von über +70% gehört die SAP-Aktie in diesem Jahr zu den besten Performern im deutschen Leitindex. In der vergangenen Woche zog die Notierung noch einmal um mehr als +7% an, was den Kurs erstmals über die Marke von 240 € katapultiert hat. Was sind die Kurstreiber und was können Anleger in Zukunft noch erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64037375-sap-aktie-deutscher-ki-highflyer-das-ist-noch-drin-486.htm
C
Chrisu3042, 10.12.2024 9:50 Uhr
0

SAP-Stellenabbau betrifft in Deutschland ca. 3.500 Mitarbeiter ⬆️

ist jedenfalls kein Politikum wie bei VW
Tweety48
Tweety48, 10.12.2024 9:38 Uhr
0
Da hat Warburg wohl eingesehen, dass sie mit der Bewertung hinterher hinken. 😅
Tweety48
Tweety48, 10.12.2024 9:36 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: Warburg Research hebt Ziel für SAP auf 230 Euro - 'Hold' HAMBURG (dpa-AFX) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für SAP von 160 auf 230 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der US-Konkurrent Oracle habe die Erwartungen nicht ganz erfüllt, schrieb Analyst Andreas Wolf in einer am Dienstag vorliegenden Stellungnahme. Künstliche Intelligenz bleibe das dominante Thema auch bei den Wettbewerbern. Für SAP hob der Experte seine langfristigen Annahmen. Angesichts historisch hoher Bewertungen bestehe jedoch wenig Spielraum für Enttäuschungen./tih/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 10.12.2024 / 08:15 / MEZ
J
Jan19881988, 09.12.2024 21:29 Uhr
0
Wat kacken die denn heute immer wieder so dermaßen ab ?
Benny80
Benny80, 09.12.2024 17:55 Uhr
0
SAP-Stellenabbau betrifft in Deutschland ca. 3.500 Mitarbeiter ⬆️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen