SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,31 EUR
-1,81 % -2,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.743
bridgeport
bridgeport, 08.02.2025 11:38 Uhr
0

alles unter 21 Euro pro Aktie wäre bei dem Kurs eine herbe Enttäuschung. Sagt zumindest meine durchschnittliche Dividendenrendite pro Aktie bei anderen Werten.

Dann ist die Enttäuschung bei dir jetzt wohl groß wenn es nur 2,20€ je Aktie gibt
S
Stardust79, 07.02.2025 15:43 Uhr
0

Ich habe jetzt bei 272,75€ mal komplett ausgecheckt. Vielleicht werde ich es bereuen, jedoch lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach :-)

Warum das denn nur? Schnell wieder reinkaufen! ;-)
S
Stardust79, 07.02.2025 15:28 Uhr
1

Vollkommen überhitzte Charttechnik=short

Ja. So viel besser als 2021 steht die Firma nun ja nicht da. Ganz schön exponentieller Ansiteg, seit September 23. Andererseits: Überhitzt war SAP ab 125-150 und bei dem Wumms würde sagen, die hat noch Luft, bevor sie implodiert.... Umso höher die Fallhöhe, umso schöner eignet sie sich als Shortkandidat im größeren Zeitrahmen.... Sobald die Tech- und Kryptokettenlasen platzen weil z.B. neben der Fundamentalüberwebertung auch noch ein massives externes Ereignis dazukommt, hinter der Bull Trap, gehe ich hier short aber vorher nicht.
Shark99
Shark99, 07.02.2025 12:27 Uhr
0
Vollkommen überhitzte Charttechnik=short
D
Dr._K, 06.02.2025 19:42 Uhr
0
Dann kauf doch von dem Geld falls du es hättest z.B. 100.000 Stück von Aktien mit 10% Dividendenrendite die 2.1 Euro bringen Gibt es sehr viele so wie die Value Märkte die letzten Jahre grundlos gecrasht sind.
w
willi47, 06.02.2025 18:59 Uhr
0

alles unter 21 Euro pro Aktie wäre bei dem Kurs eine herbe Enttäuschung. Sagt zumindest meine durchschnittliche Dividendenrendite pro Aktie bei anderen Werten.

Bei 21 € pro Aktie würde ich 1000 Stück kaufen
D
Dr._K, 06.02.2025 16:36 Uhr
0

Bin gespannt auf die Höhe der Dividende

alles unter 21 Euro pro Aktie wäre bei dem Kurs eine herbe Enttäuschung. Sagt zumindest meine durchschnittliche Dividendenrendite pro Aktie bei anderen Werten.
T
Trader407407, 06.02.2025 9:40 Uhr
0
Rsi bei 80 knapp und Bollinger Bänder alle am Anschlag.
G
Gast-757756401, 06.02.2025 9:18 Uhr
1
Ich habe jetzt bei 272,75€ mal komplett ausgecheckt. Vielleicht werde ich es bereuen, jedoch lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach :-)
T
Trader407407, 06.02.2025 8:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18972223-korrekturgefahr-mega-rallye-teuer-sap-aktie-jetzt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.02.2025 8:27 Uhr
0
Bin gespannt auf die Höhe der Dividende
Tweety48
Tweety48, 06.02.2025 7:23 Uhr
0
SAP stellt wohl bald neue Plattform für Künstliche Intelligenz vor https://search.app/LhX2SM8sTcbZW2bR8
Fichtenelch
Fichtenelch, 05.02.2025 21:48 Uhr
0
230Euro Ende des Jahres
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.02.2025 20:23 Uhr
0
Braucht halt bisschen Taschengeld für den nächsten Urlaub
Benny80
Benny80, 04.02.2025 5:45 Uhr
0
SAP SE: Sebastian Steinhäuser, Verkauf ⬆️ 265.26 EUR 359385.28 EUR
Benny80
Benny80, 04.02.2025 5:44 Uhr
0
Https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/sap-se-sebastian-steinhaeuser-verkauf/832d0823-9413-4da0-8205-6f138bc726ca
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,48 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
Alle Diskussionen