SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,83 EUR
+1,40 % +1,83
09:05:55 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.764
optionentrader3
optionentrader3, 12.02.2025 14:04 Uhr
0

Wenn man lange genug investiert ist macht eine Korrektur nichts.

Doch. Wenn der Kurs in einer heftigen Korrektur z.B. 50% fällt, dann hast du mehr Gewinn verloren als du danach noch an Gewinn übrig hast...egal wie günstig dein EK ist. Für mich ist das nicht "nichts" 😉
Huawei
Huawei, 11.02.2025 21:03 Uhr
1
Wenn man lange genug investiert ist macht eine Korrektur nichts.
Shark99
Shark99, 11.02.2025 20:33 Uhr
1
Wird hart fallen
F
Fortinbras, 11.02.2025 19:41 Uhr
0

War den meisten Anlegern zu lahm und zu langweilig. Und jetzt geht es rund.

Nee, die 5 Jahre seitwärts Bewegung hat viele heraus getrieben. Hatten früher alle die Aktie. Aber dann dachte man, dass wird nix mehr. Der jetzige Anstieg ist natürlich langsam etwas gaga. Aber würde jetzt auch nicht verkaufen...Langfristig (weiß, interessiert hier keinen) würde ich trotzdem gerne mal wissen, ob die Unternehmen ewig Ihre ganzen Cloud Abo Rechnungen (die gigantisch sind) zahlen wollen, oder nicht mit KI ihre eigene Firmensoftware schreiben (lassen).
D
Doppelmoral, 11.02.2025 19:26 Uhr
0

War den meisten Anlegern zu lahm und zu langweilig. Und jetzt geht es rund.

Fotzn Fritz.... labberst auch nur Scheiße!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.02.2025 19:12 Uhr
0
War den meisten Anlegern zu lahm und zu langweilig. Und jetzt geht es rund.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.02.2025 19:10 Uhr
0
Top Aktie
S
Stardust79, 11.02.2025 16:56 Uhr
0
Fragt sich, wb wir das bei solchen unternehmen neben dem Unternehmenswachstum mit eingepreiste immense Wirtschaftswachstum in den nächsten paar Jahren schon erleben dürfen? Wäre ja super...
S
Stardust79, 11.02.2025 16:48 Uhr
0

ein design von 1993? sonst eigentlich nix

Und die ganzen Schulungen.... :-D
F
Fortinbras, 11.02.2025 16:45 Uhr
0

Als ob das so einfach wäre. Bei SAP Software steckt einiges mehr dahinter.

Dann glaubst nicht an die KI story. Die geht doch so, dass die KI bald alles macht. Ich weiß nicht, ob es so kommt. Aber wenn man daran glaubt, dann sehe ich nicht, warum Software nicht sehr viel billiger und einfacher geschrieben werden kann. Und warum dass nicht auch SAP betreffen wird.
KungFlu
KungFlu, 11.02.2025 16:02 Uhr
0
.
D
Dr._K, 11.02.2025 15:48 Uhr
0
und eine Dividendenrendite von unglaublich starken 0,9% :D :D :D
w
willi47, 11.02.2025 15:38 Uhr
0

ein design von 1993? sonst eigentlich nix

Bla,Bla,Bla
D
Dr._K, 11.02.2025 14:53 Uhr
0

Als ob das so einfach wäre. Bei SAP Software steckt einiges mehr dahinter.

ein design von 1993? sonst eigentlich nix
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.02.2025 14:36 Uhr
0

oder warum sollen nicht 10 Softwareentwickler mit der Hilfe von KI eine SAP clone software schreiben?

Als ob das so einfach wäre. Bei SAP Software steckt einiges mehr dahinter.
G
Gast-754876401, 11.02.2025 14:30 Uhr
0
hier ein Link zu der Sache mit dem 2. Dax https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kappungsgrenze-im-fokus-dax-2-0-deutsche-boerse-legt-zweiten-leitindex-auf-wegen-sap-aktie-14223560
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,82 %
Alle Diskussionen