SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,57 EUR
+3,24 % +4,26
16:51:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.839
Benny80
Benny80, 20.02.2025 8:32 Uhr
1
SAP plant eine Erhöhung der Dividende auf 2,35 Euro je Aktie, was 52 Prozent zum Sondereffekte bereinigten Konzerngewinns entspricht. Trotz eines stark gestiegenen operativen Gewinns sank der Nettogewinn 2024 aufgrund hoher Sonderkosten und des Vorjahreseffekts aus dem Verkauf von Qualtrics-Anteilen um fast die Hälfte auf 3,15 Milliarden Euro.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.02.2025 9:38 Uhr
0
Unsinn
G
Gast-754876401, 19.02.2025 9:27 Uhr
0
welche probleme? Link, Quelle?
Tweety48
Tweety48, 15.02.2025 23:59 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/sap-steigt-deutschlands-groesste-aktie-bald-um-ueber-20-20374962.html
Tweety48
Tweety48, 13.02.2025 17:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/sap-neuer-ki-hammer-das-steckt-hinter-dieser-allianz-20374923.html
F
Fortinbras, 13.02.2025 13:22 Uhr
1

SAP plant in Zusammenarbeit mit Databricks die Einführung der "Business Data Cloud", um die Nutzung von Künstlicher Intelligenz durch vereinheitlichte Daten in KI-Anwendungen zu fördern. Vorstandschef Christian Klein sieht darin großes Potenzial und plant, Preisaufschläge für entsprechende Funktionen in der SAP-Software durchzusetzen.

Preisaufschläge. Ich bleib dabei, sehr bald (ein, zwei Jahren) werden die ganzen Unternehmen nicht mehr die dicken Rechnungen von den Software-und Cloudanbietern schlucken. Software wird durch KI sehr viel billiger.
Benny80
Benny80, 13.02.2025 12:24 Uhr
0
SAP und Databricks kooperieren, um KI in allen Geschäftsanwendungen nutzbar zu machen⬆️
Benny80
Benny80, 13.02.2025 12:24 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2025/02/13/sap-and-databricks-partner-for-ai-across-business-applications.html
Benny80
Benny80, 13.02.2025 12:18 Uhr
0
SAP plant in Zusammenarbeit mit Databricks die Einführung der "Business Data Cloud", um die Nutzung von Künstlicher Intelligenz durch vereinheitlichte Daten in KI-Anwendungen zu fördern. Vorstandschef Christian Klein sieht darin großes Potenzial und plant, Preisaufschläge für entsprechende Funktionen in der SAP-Software durchzusetzen.
S
Sesenta, 13.02.2025 11:23 Uhr
0
Es gibt hier ein paar vernünftige Kommentare und Analysen, warum eine Korrektur wahrscheinlich ist. Die Kommentare von @Trader407407 zählen aber nicht dazu. Der hat am 02.12.24 auch geschrieben, dass er SAP auf verkaufen abstuft mit einem Kursziel von 200€...
C
Cold, 13.02.2025 10:20 Uhr
0

Gewinne sichern nicht vergessen die SAP stehen vor starken Gewinnmitnahmen!

Wie kommst du drauf? Macht doch stetig und langsam von Tag zu Tag plus.
T
Trader407407, 13.02.2025 9:17 Uhr
0
Gewinne sichern nicht vergessen die SAP stehen vor starken Gewinnmitnahmen!
D
Dr._K, 13.02.2025 8:41 Uhr
0

Für mich war die langfristig steigende Dividende definitiv auch ein Kaufgrund, als die Aktie unter 100 stand

wenn du jetzt noch 12 oder 13 Jahre wartest gibt es dann die 4 Euro dividende, so dass du auch einen vernünftige Dividendenrendite hast. vorausgesetzt, du reinvestierst die dividende nie in die gleiche Aktie. natürlich ist sap eine der wenigen daxaktien die steigen bzw. die man kaufen kann, aber die dividende hier als kaufgrund so andere werte solide ihre 8-10% heutzutage abliefern, also die zehnfache Dividendenrendite jedes Jahr bringen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,46 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
9 Gorilla +9,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen