Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
135,57
EUR
+3,08 % +4,05
15:21:22 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.823
D
Dr._K,
06.03.2025 10:02 Uhr
0
sap wird ordentlich fallen gelassen, den dax juckt das scheinbar Null komma Null :D
J
Jojo1920,
04.03.2025 15:03 Uhr
0
Nur Frage von Tagen...
J
Jojo1920,
04.03.2025 15:03 Uhr
0
Der gesamte Markt ist in Aufruhr, da entzieht sich auch SAP nicht. Jeden Tag ein anderer dran...
S
D
DaX30000,
03.03.2025 11:08 Uhr
0
Ich meine, Salesforce ist schon schlecht gelaufen, da spielen schlechtere Zahlen keine große Rolle mehr, SAP ist super gelaufen, gute Zahlen reichen irgendwann nicht mehr, siehe auch Nvidea, Gute Zahlen und trotzdem Absturz
t
tennto,
03.03.2025 9:48 Uhr
0
Moin an alle. Was meint ihr zu den kommenden Zöllen morgen? Denkt ihr SAP wird stark betroffen sein?
Tweety48,
03.03.2025 8:39 Uhr
0
Du meinst also, das bei SF schon schlechte Zahlen eingepreist sind? Wenn allerdings die Aussichten auch nicht so gut sind?
DaX30000,
03.03.2025 8:35 Uhr
0
Wie ist Salesforce und wie ist SAP die letzten Monate gelaufen, Salesforce eben auf 12 Monate, SAP 31% plus, das spielt schon auch ne Rolle...
T
Tycoon5c69262fedb41,
28.02.2025 19:49 Uhr
0
Die Mitarbeiter erhalten im Durchschnitt eine Gehaltserhöhung von 2,4 Prozent, während Christian Klein das 2,5-Fache mehr bekommt. Eine fast identische Steigerung ;-)
P
Pfeilschnell,
27.02.2025 22:02 Uhr
0
SAP bekommt bestimmt Probleme😂
Tweety48,
27.02.2025 20:40 Uhr
0
Salesforce meldet schlechte Zahlen und ist im Plus. SAP hatte hervorragende Zahlen und ist im minus.
Versteh das mal einer. 😅
Benny80,
27.02.2025 14:55 Uhr
0
SAP-Vorstandschef Christian Klein verdient 2024 fast 19 Millionen Euro, mehr als zweieinhalbmal so viel wie im Vorjahr, hauptsächlich aufgrund von Boni, die an den Anstieg des Aktienkurses und das Erreichen interner Ziele gekoppelt sind. Der gesamte SAP-Vorstand erhält 2024 insgesamt 58,3 Millionen Euro, während der Konzernumsatz um 10 Prozent auf 34,2 Milliarden Euro steigt, allerdings mit einem halbierten Nettogewinn von 3,15 Milliarden Euro.
Pleitegeier131,
25.02.2025 9:20 Uhr
1
Meine persönliche Dividendenrendite liegt bei 2,5 Prozent. Das finde ich für einen Tech Wert top.
G
Gast-754876401,
25.02.2025 7:11 Uhr
0
Ich werde nie verstehen, warum es hier auf Börsennews immer und immer wieder diese "Schlechtredner" geben, die förmlich das Haar in der Suppe suchen wie hier die 0,87% Divi und dabei ausser acht lassen, dass SAP keine reine Divipolitik betreibt wie zB BASF, sondern ihre Gewinne in den Aktienrückkauf und Expansion investiert
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | SAP daytrading live | ||
| 3 | Seriöses SAP Forum | ||
| 4 | Daytrader SAP | ||
| 5 | Short auf SAP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,66 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -6,94 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -2,07 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,66 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,68 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -6,79 % | |
| 8 | $ZETA | +6,96 % | |
| 9 | Gorilla | +10,17 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,53 % | Alle Diskussionen |