SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,48 EUR
+3,27 % +4,29
15:16:07 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.821
e
eskobar, 01.04.2025 10:13 Uhr
0
KGV zählt,!!!!
Fichtenelch
Fichtenelch, 31.03.2025 16:08 Uhr
0

wir sehen uns bei 190€, hoffnungslos überbewertet ist viel zu hoch !!!

So ein Unsinn. Schaue dir vergleichbare Unternehmen in den USA an.
e
eskobar, 31.03.2025 15:45 Uhr
1
wir sehen uns bei 190€, hoffnungslos überbewertet ist viel zu hoch !!!
G
Gast-754876401, 28.03.2025 7:12 Uhr
0
nachdem es über Monate immer nur bergauf gegangen ist, darf es auch mal eine Periode der Korrektur geben. Wir sind vom ATH knapp etwas über 10% gefallen, das ist doch nichts aussergewöhnliches
J
Jojo1920, 27.03.2025 15:18 Uhr
0
SAP oder Sapperlott...???
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.03.2025 22:05 Uhr
0

Echt schade dass es nach den letzten Tagen heute so bergab geht. Was meint ihr woran es liegt? Gesamtmarkt? Mal schauen was die restliche Woche bringt

SAP wird auch runtergezogen, wenn der Nasdaq bzw. die bekannten Big Tech Werte fallen.
w
willi47, 26.03.2025 21:35 Uhr
0

Echt schade dass es nach den letzten Tagen heute so bergab geht. Was meint ihr woran es liegt? Gesamtmarkt? Mal schauen was die restliche Woche bringt

Rezensionsangst, Zölle ich denke Gewinnmitnahmen nach einem starken Anstieg in den letzten 14 tagen
G
Ginko1773, 26.03.2025 20:58 Uhr
0
Echt schade dass es nach den letzten Tagen heute so bergab geht. Was meint ihr woran es liegt? Gesamtmarkt? Mal schauen was die restliche Woche bringt
m
mannomax, 26.03.2025 20:02 Uhr
0
Shit - gestern gekauft...
G
Grisu77, 26.03.2025 17:32 Uhr
0
Holt Luft, bevor wir zu neuen Höhen ansetzten.
Tweety48
Tweety48, 26.03.2025 14:54 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los? Muss es denn immer gleich so extrem sein?
w
willi47, 26.03.2025 13:19 Uhr
0

Absturz

Immer diese Superlative
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.03.2025 13:07 Uhr
0
Absturz
Highländer
Highländer, 26.03.2025 10:02 Uhr
0
Nach einer vierwöchigen Korrektur hat die SAP-Aktie letzte Woche wieder den Vorwärtsgang eingelegt. Seit Jahresbeginn notiert der DAX-Titel mit fast +10% im Plus, was etwas schwächer ist als der Gesamtmarkt. Grund zum Feiern gibt es dennoch. Wieso sorgt das Unternehmen in dieser Woche für Schlagzeilen und wie viel Potenzial steckt jetzt noch in der Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64929572-sap-aktie-der-naechste-meilenstein-486.htm
G
Ginko1773, 25.03.2025 23:01 Uhr
0
Starkes Signal heute
Fichtenelch
Fichtenelch, 25.03.2025 11:47 Uhr
0
Seit gestern wertvollstes Unternehmen von Europa vor Novo Nordisc und LVMH!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,75 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,98 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,92 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,65 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
10 $ZETA +7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
6 $ZETA +7,71 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,65 %
8 Gorilla +3,15 %
9 ASP ISOTOPES -2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen