SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
+2,76 % +3,63
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.874
H
Hopper58, 21.04.2025 12:36 Uhr
0
SAP price target lowered to EUR 280 from EUR 300 at Citi TheFly Apr 17, 2025, 06:40 PM Citi analyst Balajee Tirupati lowered the firm’s price target on SAP (SAP) to EUR 280 from EUR 300 and keeps a Buy rating on the shares. https://www.tipranks.com/news/the-fly/sap-price-target-lowered-to-eur-280-from-eur-300-at-citi?mod=mw_quote_news
Fichtenelch
Fichtenelch, 04.04.2025 17:29 Uhr
0
Rabatteeeee
e
eskobar, 03.04.2025 17:39 Uhr
0
und weiter talwärts geht es, bin komplett short!!!
P
Plumperquatsch, 03.04.2025 13:08 Uhr
2
Ekelhaft diese Gier zu sehen das es nicht immer weiter nach oben geht. Lief doch super die letzten 20 Monate. Wenn jetzt eine Korrektur kommt dann ist es halt so. Viele Junganleger kennen nur eine Richtung nach oben ihnen fehlt die Demut an der Börse. Dankbarkeit für das was man hat und nicht immer nach mehr gieren
D
Dr._K, 01.04.2025 10:35 Uhr
0
Aber nicht im Dax. Da ist das gewichtet KGV aktuell bei über 35, weil pro Jahr 7% neue Punkte dazukommen müssen auch wenn UnternehmensGewinne stark fallen bzw. wie bei Siemens energy oder sap den Kursanstieg nicht ansatzweise rechtfertigen. bei normalen Aktien im Nebenwertsegment mit KGVs deutlich unter 10 und zweistelligen Dividendenrenditen kann man es als Maß verwenden.
e
eskobar, 01.04.2025 10:13 Uhr
0
KGV zählt,!!!!
Fichtenelch
Fichtenelch, 31.03.2025 16:08 Uhr
0

wir sehen uns bei 190€, hoffnungslos überbewertet ist viel zu hoch !!!

So ein Unsinn. Schaue dir vergleichbare Unternehmen in den USA an.
e
eskobar, 31.03.2025 15:45 Uhr
1
wir sehen uns bei 190€, hoffnungslos überbewertet ist viel zu hoch !!!
G
Gast-754876401, 28.03.2025 7:12 Uhr
0
nachdem es über Monate immer nur bergauf gegangen ist, darf es auch mal eine Periode der Korrektur geben. Wir sind vom ATH knapp etwas über 10% gefallen, das ist doch nichts aussergewöhnliches
J
Jojo1920, 27.03.2025 15:18 Uhr
0
SAP oder Sapperlott...???
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.03.2025 22:05 Uhr
0

Echt schade dass es nach den letzten Tagen heute so bergab geht. Was meint ihr woran es liegt? Gesamtmarkt? Mal schauen was die restliche Woche bringt

SAP wird auch runtergezogen, wenn der Nasdaq bzw. die bekannten Big Tech Werte fallen.
w
willi47, 26.03.2025 21:35 Uhr
0

Echt schade dass es nach den letzten Tagen heute so bergab geht. Was meint ihr woran es liegt? Gesamtmarkt? Mal schauen was die restliche Woche bringt

Rezensionsangst, Zölle ich denke Gewinnmitnahmen nach einem starken Anstieg in den letzten 14 tagen
G
Ginko1773, 26.03.2025 20:58 Uhr
0
Echt schade dass es nach den letzten Tagen heute so bergab geht. Was meint ihr woran es liegt? Gesamtmarkt? Mal schauen was die restliche Woche bringt
m
mannomax, 26.03.2025 20:02 Uhr
0
Shit - gestern gekauft...
G
Grisu77, 26.03.2025 17:32 Uhr
0
Holt Luft, bevor wir zu neuen Höhen ansetzten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,59 %
Alle Diskussionen