SARTORIUS AG WKN: 716563 ISIN: DE0007165631 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,45 EUR
+3,26 % +7,15
15:26:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.745
C
Cgn1men, 09.05.2022 20:09 Uhr
1
Ein Trauerspiel..... 😞😓😩
C
Cgn1men, 09.05.2022 20:48 Uhr
0
Warum verliert die Aktie immer doppelt so viel wie der Gesamtmarkt? Schon wieder 5%
S
Starbeam, 09.05.2022 22:22 Uhr
2
So 300€ werden schneller erreicht als erwartet. Die Aktie verliert aufgrund des Gesamtmarktes mit schwerem Umfeld und der hohen Bewertung, die nun allmählich abgebaut wird.
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.05.2022 22:53 Uhr
0
Könnte bis zur 250 laufen... 😬
D
DerAccountant, 11.05.2022 8:25 Uhr
0
Na ihr Pleitegeier. Wie ist die Lage?;)
Investors
Investors, 09.05.2022 11:24 Uhr
4
Egal ob mit ein oder zwei O. Ändert nichts daran das die Aktie eine Geldvernichtungs-maschine ist.👎
G
Gast-698998700, 09.05.2022 8:32 Uhr
0
Wer LOSER mit zwei oo schreibt, hat zumindest von der englischen Sprache zu wenig Ahnung. Das steht felsenfest: to lose (engl.) - verlieren.
D
DerAccountant, 07.05.2022 23:28 Uhr
0
Ach du hast keine Ahnung, schau dir dein Minus an bei diesem Looserverein. Wenn du sartorius so toll findest dann pups dir einen Meister ;)
RickDeckard
RickDeckard, 07.05.2022 9:04 Uhr
0
Du bist aber spät dran. 1 Woche ist schon längst vorbei und 300 sind immer noch weit weg;) looserprognose haha
D
DerAccountant, 06.05.2022 22:36 Uhr
0
Na ihr trottel, nähert ihr euch der von mir angesagten 300?;)
S
Starbeam, 06.05.2022 13:32 Uhr
0
Wenn man sich die Bewertung anschaut, sind hier Kurse deutlich unter 300€ absolut möglich und gesund.
3
3riskay, 06.05.2022 11:16 Uhr
0
Am liebsten wärs mir grad gar keine zu haben. Das ist ein absoultes Trauerspiel und man weiß nicht obs je wieder auf 400 geht (mein EK bei der Vz)
B
Barohn, 05.05.2022 9:22 Uhr
0
Ich finde persönlich die Stammaktie hier besser. Was haltet ihr bzw. findet ihr besser?
C
Cgn1men, 04.05.2022 18:13 Uhr
0
Leider trotz guter Zahlen nur noch eine Richtung schade drum 😞
S
Starbeam, 04.05.2022 14:37 Uhr
0
Endlich wird auch hier die Überbewertung langsam abgebaut. War viel zu heiß gelaufen.
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 03.05.2022 19:44 Uhr
0
Pullback bei 335€ und Schlusskurs über 345€ , mehr war heute nicht drin. Das ist aber ein positives Zeichen. 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SARTORIUS AG Hauptdiskussion
2 Sartorius Trading
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Metaplanet -0,13 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,70 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen