SARTORIUS AG WKN: 716563 ISIN: DE0007165631 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

223,85 EUR
-2,36 % -5,40
20:24:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Sartorius Vz.
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.747
G
Gast311, 11.11.2020 21:50 Uhr
0
Ehrlich gesagt halte ich bei den Zahlen einen Wert von vielleicht 100€ für fair.
G
Gast311, 11.11.2020 21:49 Uhr
0
Und das Wachstum auch nicht?
G
Gast311, 11.11.2020 21:49 Uhr
0
Und das Monopol wohl auch nicht?
G
Gast311, 11.11.2020 21:46 Uhr
0
Naja, die Marge von Apple ist nicht ganz mit hier vergleichbar 😌
Freefloat
Freefloat, 11.11.2020 13:12 Uhr
0
Moin Gast. Wie denkst du denn. Schau dir das Verhältnis mal bei Apple, Facebook oder Amazon an. Schlußfolgere und denke
G
Gast311, 09.11.2020 14:28 Uhr
0
Nur meine bescheidene Meinung 😉
G
Gast311, 09.11.2020 14:27 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung ist schon 5 Mal so hoch wie der Umsatz und wir reden hier von einem ausgewachsenen Unternehmen und nicht einem Newcomer
G
Gast311, 09.11.2020 14:26 Uhr
0
Weil die Aktie im Verhältnis zu ihnen Fundamentaldaten extrem hoch bewertet ist, dementsprechend gibt es auch hohes Risiko Richtung Süden.
B
Ben79, 09.11.2020 13:38 Uhr
0
@Gast311 wieso?
G
Gast311, 09.11.2020 10:53 Uhr
0
Solche Aktien lässt man besser links liegen 😉
Freefloat
Freefloat, 05.11.2020 13:00 Uhr
0
Heute über 400. Und ich habe schon bei 320 nur in Richtung Süden geschaut. Letzter Split war glaube ich auch bei etwa 400. Also dann mal los.
Freefloat
Freefloat, 29.10.2020 9:38 Uhr
0
Wer pusht diesen Titel denn so sehr. KGV bei 170. Das verstehe ich nicht mehr.
Freefloat
Freefloat, 28.10.2020 14:22 Uhr
0
Heute etwas gen Süden. Dachte schon, das die Pandemie hier nicht ankommt
D
Dreistein, 21.10.2020 14:37 Uhr
0
@Tycoon5c7eef917ae94 Dankeschön.🤗
T
Tycoon5c7eef917ae94, 21.10.2020 12:35 Uhr
0
Die Sartorius AG hat hier die WKN der Vorzugsaktien und Sartorius die der Stammaktien. Unterschied liegt darin ob man stimmberechtigt ist, Dividendenhöhe und so...
D
Dreistein, 21.10.2020 5:27 Uhr
0
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Sartorius und der Sartorius AG?Bitte keine beleidigenden Antworten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SARTORIUS AG Hauptdiskussion
2 Sartorius Trading
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,96 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
10 Hyperscale Data -6,87 %
Alle Diskussionen