SARTORIUS AG WKN: 716563 ISIN: DE0007165631 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

225,75 EUR
-1,66 % -3,80
14:08:57 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Sartorius Vz.
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.747
M
Mr.P, 19.10.2022 11:38 Uhr
0
Schätze das pendelt sich heute bei Minus 8 Prozent ein und steigt dann ganz langsam über die nächsten Wochen
blindflug
blindflug, 19.10.2022 11:30 Uhr
0
So bin auch mal am start
S
Sporthamburg2, 19.10.2022 11:28 Uhr
0
Weil die Maschinen erstmal abverkaufen bei bestimmten Indikationen und das händisch dann erstmal. analysiert werden muss.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.10.2022 11:24 Uhr
0
Warum kaufen die ganzen Profis dann nicht?
S
Sporthamburg2, 19.10.2022 11:22 Uhr
0
Muss man eigentlich kaufen heute. Geht schnell wieder hoch.
r
redripp_, 19.10.2022 11:18 Uhr
0
Hatte vor Monaten schon geschrieben, dass der Wert sehr überbewertet sei. Da wollten einige mir erklären warum der Wert über 500€ ein absoluter Kauf sei. Es ist sicherlich ein gutes Unternehmen, aber die Bewertung spielt eben auch eine Rolle.
Nuke7116
Nuke7116, 19.10.2022 11:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Insolvenz bei 22miliarden kann nicht sein
Investors
Investors, 19.10.2022 11:06 Uhr
0
KGv von 38 und Erwartungen des Marktes enttäuscht. Ohne Charttechnische Untersützung soweit. 120€ wären denkbar.💥
T
TheBossmitBizep, 19.10.2022 10:57 Uhr
0
Ab 220€ kann man hier eine Position aufbauen.
Nuke7116
Nuke7116, 19.10.2022 10:57 Uhr
0

Wenn die aktie wieder steigt wird von den schlaumeiern nichts mehr zu sehen sein😂

Sie steigt in paar Jahren wieder wenn überhaupt
Nuke7116
Nuke7116, 19.10.2022 10:56 Uhr
0
Er gehst noch unter 200
G
GeorgeGGG, 19.10.2022 10:56 Uhr
0
Wenn die aktie wieder steigt wird von den schlaumeiern nichts mehr zu sehen sein😂
Nuke7116
Nuke7116, 19.10.2022 10:56 Uhr
0
Wieso sinkt der so tief
G
GeorgeGGG, 19.10.2022 10:54 Uhr
0
Broker lxnx hat dss so beschrieben..kann bis zum Jahres niedrigsten wert fallen bevor erholung wieder erholung kommt
blaui
blaui, 19.10.2022 10:48 Uhr
0
Wie geil ist das denn? :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SARTORIUS AG Hauptdiskussion
2 Sartorius Trading
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,48 %
6 IPO CSG -0,45 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
7 IPO CSG -0,45 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen