SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,80 EUR
-0,79 % -0,07
07:11:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
Thomas1993
Thomas1993, 13.12.2022 22:00 Uhr
0
Läuft allgemein Grad bissl scheisse die Wirtschaft in südafrika, bei 2 Stunden stromausfall am Tag und immer wieder streiken die Mitarbeiter .... Auch Rand / Euro geht hoch
f
fhjffff, 13.12.2022 11:43 Uhr
0
warum fällt und fällt das hier
TIKEY
TIKEY, 21.11.2022 19:18 Uhr
0

Wurden bei dir auch 20% Quellensteuer einbehalten anstatt 15%? Hast du dich schon mit der Rückforderung der übrigen 5% beschäftigt?

Check ich mal! Nein, bislang noch nicht
L
Lokidoki, 02.11.2022 9:34 Uhr
0
Zeit Sasol zu kaufen
0
00000, 10.10.2022 15:08 Uhr
0
VERÖFFENTLICHUNG DES PROGRAMMS ZAR 15 000 000 000 INLÄNDISCHER MITTELFRISTIGER ANLEIHEN VON SASOL FINANCING https://www.stocktitan.net/news/SSL/publication-of-sasol-financing-s-zar-15-000-000-000-domestic-medium-iwepe3cc1oye.html
F
Furz_Anussen, 27.09.2022 14:27 Uhr
0

Oh habe heute Dividende von Sasol bekommen

Wurden bei dir auch 20% Quellensteuer einbehalten anstatt 15%? Hast du dich schon mit der Rückforderung der übrigen 5% beschäftigt?
TIKEY
TIKEY, 14.09.2022 13:01 Uhr
0
Oh habe heute Dividende von Sasol bekommen
L
Lokidoki, 15.07.2022 14:36 Uhr
0
Was ist das Problem mit Sasol? zazol stellt sein öl und sein gas mit kohle in 27 ländern der welt her die actie von sasol wird unterschätzt...
H
Helios76, 20.06.2022 21:49 Uhr
0
Schöner Lauf, einer meiner besten investionen seit corona. Zur Zeit auf long gehalten. 👌
TIKEY
TIKEY, 14.03.2022 18:58 Uhr
0
https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article234713711/konzern-hamburg-sasol-verkauf-wachssparte-awax-gruppe.html
f
fhjffff, 02.03.2022 11:17 Uhr
1
das kann keiner wissen … sie kommen von 1,5€ … der zugewinn ist phänomenal gewesen …
TIKEY
TIKEY, 21.02.2022 19:54 Uhr
0
Was meint ihr, sollte man jetzt was verkaufen, bevor wir nach unten rauschen oder kommts hier nicht dazu?
L
Lokidoki, 03.02.2022 16:49 Uhr
0
Was los mit Sasol ?
Shishatabak1
Shishatabak1, 16.01.2022 12:02 Uhr
3
Ich ärgere mich immer noch meinen Teilvekif mit EK 2 € zu fh gemacht zu haben. Ich hätte bei der Übertreibung hier voll rein gehen müssen 😅 dann könnte ich mich jetzt zur Ruhe setzen 😅
H
Horizonte, 13.12.2021 17:47 Uhr
1
Uih, knapp 6% ist für Sasol Verhältnisse aber richtig viel…irgendwie ging es ab späteren Nachmittag insgesamt heute runter, mit wenigen Ausnahmen. Luftfahrt heute auch down…
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -1,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,88 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen