SATURN MINERALS WKN: A3C9X6 ISIN: CA80412L8832 Kürzel: SOIL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
2,725 USD
-4,27 %-0,122
21. Jan, 23:19:58 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 629
I
Immobilienhai vom 21.01.22 17:10 Uhr
0
Heute schön wieder 10.000 nachgekauft. Bald kommen die Zahlen und die Zahlen gehen wieder hoch
A
Aktienschmied vom 10.01.22 19:50 Uhr
1
Ja, aber die Rückzahlung ist abgesichert, das ist wichtig. Der Rest kommt dann auch noch. Daumen hoch, die stehen echt gut 👍 da. Ich denke wir werden damit noch viel Freude haben.
Repulsor
Repulsor vom 10.01.22 04:33 Uhr
1
70% sind Festpreis. Die restlichen 30% sind frei. Also is der ölpteis nicht ganz egal
A
Aktienschmied vom 09.01.22 23:05 Uhr
0
Allen Investoren viel Erfolg
A
Aktienschmied vom 09.01.22 23:04 Uhr
0
Die Entwicklung der Öl Preise ist eigentlich egal, Saturn hat einen Festpreis bis zur Schuldentilgung ausgemacht. Eigentlich sollte nichts schief gehen.
Repulsor
Repulsor vom 03.01.22 15:49 Uhr
0
Zum reich werden reicht meine Stückzahl nicht aber ein kleiner Pfennig sollte es schon werden, hoffe ich jedenfalls.
Freibayer1
Freibayer1 vom 03.01.22 13:51 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/royal-dutch-saturn-oil-gas-bayer-achtung-der-oelpreis-und-die-pandemie-in-2022
Freibayer1
Freibayer1 vom 03.01.22 10:17 Uhr
4
Ja das Depot strahlt schön grün heute. Ich halte hier weiter. Sehe das auf mehrere Jahre als interessantes Invest, sollte sich fundamental nichts ändern... Viel Erfolg allen Investierten weiterhin 🙋‍♂️
I
Immobilienhai vom 03.01.22 09:58 Uhr
1
Ein schöner Start ins neue Jahr !
Freibayer1
Freibayer1 vom 28.12.21 18:55 Uhr
2
Was hat das mit Desert Gold zu tun?
krische
krische vom 28.12.21 17:51 Uhr
1
genauso eine Gelddruckmaschine wie Desert Gold wo alles stimmt außer der Kurs ;)
Freibayer1
Freibayer1 vom 21.12.21 19:40 Uhr
3
Ich sehe das als absolut realistisch. Das wären 8,35 je Aktie bei nem aktuellen KGV von unter 2 aktuell wöre es immer noch eine faire Bewertung. Dazu werden die Schulden getilgt. Für mich ist das hier eine Gelddruckmaschine.
Repulsor
Repulsor vom 21.12.21 16:36 Uhr
0
🙈 🙈 🙈 Wird niemals passieren oder zumindest nicht nächstes Jahr
I