Anzeige
+++Knallen bald die Sektkorken? - Lithium-Aktie bereit für ein News-Flow-Feuerwerk!+++

SAYONA MINING LTD WKN: A1W2HT ISIN: AU000000SYA5 Kürzel: DMNXF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,1378 EUR
+3,61 %+0,0048
29. Nov, 11:27:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.250
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 27. Sep 18:18
0

Kaum Bewegung kommen die 0,4 Propheten 😂 Rein optisch sieht’s genau aus wie nach den letzten ATH im April

aber grundsätzlich sind die 0.4 die richtige Richtung 👍 die Gesamtsituation politisch/wirtschaftlich lässt es mE aktuell nicht zu
o
ohjeh, 27. Sep 22:17
0
🙈 sayona ist eine der wenigen Aktien ,mit denen du keine miese gemacht hast . Hast einen Dax wert oder irgend was aus dem s und p oder sonst . Bleibt mal auf dem Teppich . Zeig mir , was in deinem Depot besser gelaufen ist …..
o
ohjeh, 27. Sep 22:20
0
Wenn es mal wieder normal wird , ist klar wo es hingeht . Angebot und Nachfrage regeln den Preis . Das war immer so. Wer jammert, soll raus , das kann man jederzeit, oder nicht ?
o
ohjeh, 27. Sep 22:25
0
Ich hab kapiert , das lithium im Moment das einzige ist, was noch bissle gewinn bringt. Muss aber nicht so bleiben. Wenn das auch noch einbricht,ist’s Ehegatten 🤷‍♀️
o
ohjeh, 27. Sep 22:25
0
Eh egal
Mr..X
Mr..X, 27. Sep 17:18
0
Kaum Bewegung kommen die 0,4 Propheten 😂 Rein optisch sieht’s genau aus wie nach den letzten ATH im April
el_Silencio
el_Silencio, 27. Sep 16:02
0
Dito
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 27. Sep 15:38
0

Weg frei zu 0.40

zuerst bitte Richtung 0.10 😅 Will wieder einsteigen. Danke
P
Posaidon, 27. Sep 15:23
0
Weg frei zu 0.40
Perhaps
Perhaps, 27. Sep 14:39
0
Warum kreischen eigentlich die mit dem geringsten Inhalt immer am lautesten rum?
Cardriver
Cardriver, 27. Sep 13:05
0

Mach deine Hausaufgaben gefälligst selbst du stümper. Sonst bist du ganz schnell sehr arm

Ich bin schon arm….. habe mir jetzt Geld geborgt! Und versuche es jetzt an der Börse!
Statusq
Statusq, 27. Sep 13:04
0
Ui, da ist aber einer mies drauf. Naja, wenn man in Kanadabuden investiert, dann kann man es verstehen 🤣🤣
s
seriousluke, 27. Sep 13:02
0

Dann klär uns doch mal auf Luke!?!?!

Mach deine Hausaufgaben gefälligst selbst du stümper. Sonst bist du ganz schnell sehr arm
Cardriver
Cardriver, 27. Sep 12:53
0

Weil der Hauptsitz in Australien ist kann es kein kanadischer Rotz sein? Ich glaube DU hast dich nicht mit dem Laden befasst mein Lieber😊

Dann klär uns doch mal auf Luke!?!?!
Meistdiskutiert
Kommentare
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Dax Prognose +0,48 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VARTA Hauptdiskussion +0,74 %
6 BYD Hauptdiskussion +3,90 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,01 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -5,54 %
9 UNIPER Hauptdiskussion -1,28 %
10 PGS Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 VARTA Hauptdiskussion +0,74 %
2 BYD Hauptdiskussion +3,90 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,01 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -5,54 %
5 UNIPER Hauptdiskussion -2,34 %
6 PGS Hauptforum +0,42 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,14 %
8 Teco -12,17 %
9 Mullen Automotive Hauptdiskussion +13,33 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an DMNXF
DMNXF steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt