SBERBANK Forum: Community User: Tycoon1597

Kommentare 9.085
S
Stricknadel2, 27.04.2022 20:07 Uhr
0
Börsen news gerade eben. Eskalation zum Greifen nah.
S
Stricknadel2, 27.04.2022 20:03 Uhr
0
Nur noch eine Frage für heute. Geht das automatisch auf unseren Konten oder muss ich mich quasi selbst drum bemühen?
T
Token0815, 27.04.2022 19:37 Uhr
0
Genau, das Spiel beginnt gerade weil Schadensersatz Maßnahmen durch den Wandel in Stammaktien vollkommen umgangen werden sollen.
S
Stricknadel2, 27.04.2022 19:17 Uhr
0
Bei mir steht der Wert noch vom 27.2. Unverändert.
S
Stricknadel2, 27.04.2022 19:16 Uhr
1
Ich auch! Dann sind wir schon zu dritt...
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 27.04.2022 18:36 Uhr
0
Hoffe ich auch
W
Wahnsinn_08, 27.04.2022 18:21 Uhr
7
Also hier ist die letzte Murmel noch nicht gerollt. Was glaubt ihr, was sich dann aufbaut.... es gibt Fond`s europäische und U.S die fast ausschließlich diese ADR`s aus Russland integriert haben... glaubt Ihr eine DWS z.B. läßt sich einfachmal damit abspeisen, dass ca. 10 Mrd ohne jedwege rechtliche westeuropäische Verfügung auf 0 ausgebucht werden..... ne ne neeeeee das Spiel wird noch anders laufen.... hoffe mal das ich Recht habe....
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 27.04.2022 16:57 Uhr
0
Sberbank 0,49404 , Gazprom 1,04547 norilsk 2,87.... aber nur im Browser. In der App sind Werte Ende Februar. Bin bei Dadat
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 27.04.2022 16:54 Uhr
0
Habt ihr auch nen Wert drinnen stehen? Bei mir steht 0,49404
Den777
Den777, 27.04.2022 15:09 Uhr
0
Trade Republik
Den777
Den777, 27.04.2022 15:08 Uhr
0
Die haben sie wieder eigebucht bei mir, unter anderer Kennummer, unter zwei Nummern sogar, aufgeteilt! Das war jetzt Phosagro
i
iNadja, 27.04.2022 14:40 Uhr
0

Bei mir waren die Ozon Aktien weg und kurz drauf hatte ich RU Aktien im Depot.

Bei Trade Republik?
i
iNadja, 27.04.2022 14:39 Uhr
0
Bin bei TR, bei mir alles da, wo es war, als ADR. Habe Sberbank, Gazprom und Lukoil
S
Stefan435, 27.04.2022 14:10 Uhr
0
Bei mir waren die Ozon Aktien weg und kurz drauf hatte ich RU Aktien im Depot.
Olli2111
Olli2111, 27.04.2022 14:03 Uhr
0
Bei mir haben sie keine ADRs ausgebucht.
Olli2111
Olli2111, 27.04.2022 14:00 Uhr
1
Die können die Aktien nicht ohne deine Zustimmung einfach ausbuchen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen