SBERBANK Forum: Community User: Tycoon1597
Kommentare 9.085
s
sternwart1,
13.05.2022 8:42 Uhr
0
Ha m m el k ö ppe
b
blitzi1277,
13.05.2022 8:31 Uhr
0
Bei Consorsbank und Targobank gab's bei Sberbank keine Option..... absolute Funkstille
a
avicii21,
13.05.2022 8:12 Uhr
0
Da heisst ich behalte ADRs oder?
a
avicii21,
13.05.2022 8:11 Uhr
0
Hab nix ausgewählt
a
avicii21,
13.05.2022 8:11 Uhr
0
Dachte bis 8:30
Werbung
80 % über Börsenkurs
a
avicii21,
13.05.2022 8:11 Uhr
0
Ist schon vorbei?
S
Sere,
13.05.2022 6:02 Uhr
0
So Leute was habt ihr vor option 1 oder 2. Ich habe irgendwie keine Lust auf Probleme mit option 1 mein gefühl sagt mit nim einfach 2 und fertig ist.
DerInvestierer,
13.05.2022 5:59 Uhr
0
Meint ihr denn das die evtl. Irgendwann wieder eingebucht werden?
Olli2111,
13.05.2022 0:40 Uhr
1
Und nochmal, es kann gar nicht alles auf einmal verkauft werden und ins bodenlose fallen. Da nur 0,2 % pro Tag verkauft werden darf. Der Verkauf wird also Monate dauern.
Olli2111,
13.05.2022 0:38 Uhr
0
Mit dem letzten Kurs von 2 cent der ADRs an der Londoner Börse, hat doch der Verkauf der original Aktien an der Börse Moskau überhaupt nichts zu tun. 2 Cent werden es schon nicht werden.
Bay5anto,
12.05.2022 23:48 Uhr
0
Problem ist doch nicht das Depot sondern die Verwahrstelle.
Oder hast ein Depot bei einer russischen Bank? Falls ja Frage ich mich, wieso du dann ADRs hast?
G
Gast-752988201,
12.05.2022 23:06 Uhr
0
Habt ihr mal überlegt einen Depottransfer zu machen? Geht das überhaupt noch?
So könnte man Zeit rausholen
G
Gast-753167001,
12.05.2022 22:36 Uhr
2
Ich gehe davon aus, dass die Weisung nicht funktioniert. Scheint alles eingefroren zu sein und es ist unwahrscheinlich dass irgendwer in Eurem Namen ein Konto bei einer russischen Bank eröffnet. Das dürfen die höchstwahrscheinlich nicht mal. Von den ganzen legalen Punkten mal abgesehen. Ich spekuliere darauf, dass die Aktien nicht verkäuflich sind / verkauft werden bis ein passabler Kurs vorliegt. Oder noch besser in der Zeit sich noch andere Optionen auftun. Uns allen viel Glück.
s
sweeney,
12.05.2022 22:31 Uhr
0
Oder die Weisung klappt erst gar nicht. Siehe meine Nachricht von 22:01 Uhr mit Zitat aus der Mail von TR. Dann hat man zusätzlich noch die Gebühr bezahlt.
Kommt natürlich auch drauf an, mit wie viel Geld man investiert ist.
i
idealstranger,
12.05.2022 22:27 Uhr
0
aber laut Londonbörse kriegt man nicht 119 Rubel pro Aktien, sondern 2 Cent (zirka 1,4 Rubel) und das klingt nicht so positiv
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,05 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,05 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,77 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,05 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,05 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,69 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,05 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,53 % | Alle Diskussionen |