SBERBANK Forum: Community User: Tycoon1597
LarsBo muss die Tage doch in Russland zwecks Legitimation gewesen sein. Erst hatte er doch über seinen Anwalt in Russland ein Depot eröffnet. Dann ging das plötzlich nur nach Legitimation direkt in Russland (sh. Kommentare vom 26.05. + 27.05.). In der Schweiz lief doch auch nichts mit dem Gazprom-Depot. Was nutzt jemanden ein Gazprom Depot wenn er dort keine Sber einlagern, noch aktuell handeln und die Rubel-Verkaufserlöse nicht nach Deutschland transferieren kann. LarsBo wird es uns bestimmt erklären.
LarsBo muss die Tage doch in Russland zwecks Legitimation gewesen sein. Erst hatte er doch über seinen Anwalt in Russland ein Depot eröffnet. Dann ging das plötzlich nur nach Legitimation direkt in Russland (sh. Kommentare vom 26.05. + 27.05.). In der Schweiz lief doch auch nichts mit dem Gazprom-Depot. Was nutzt jemanden ein Gazprom Depot wenn er dort keine Sber einlagern, noch aktuell handeln und die Rubel-Verkaufserlöse nicht nach Deutschland transferieren kann. LarsBo wird es uns bestimmt erklären.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,82 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,44 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,57 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,60 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,44 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,06 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,70 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |