SBERBANK Forum: Community User: Tycoon1597

Kommentare 9.085
gotrich
gotrich, 12.05.2022 14:13 Uhr
0
https://www.cnn.com/2022/03/14/investing/citi-russia/index.html Na toll. „Citi erweitert seinen Ausstieg aus Russland“ 🙄🤔
gotrich
gotrich, 12.05.2022 14:01 Uhr
0
„Eventuell“, aha.
gotrich
gotrich, 12.05.2022 14:01 Uhr
0
Ich überlege option 1 zu wählen. Option 2 ist mir leider nicht konkret genug. „…erhältst Du zu einem späteren Zeitpunkt aus dem Verkauf der ADRs eventuell einen Erlös…“
a
avicii21, 12.05.2022 13:32 Uhr
0
Bei Option2, Wie hoch ist der Kurs dann?
Olli2111
Olli2111, 12.05.2022 13:30 Uhr
0
Sberbank habe ich bei Finanzen.net liegen. Da habe ich keine Mitteilung bekommen.
Olli2111
Olli2111, 12.05.2022 13:29 Uhr
0
Ich habe Gazprom bei Traderepublik. Dazu habe ich nichts bekommen.
Den777
Den777, 12.05.2022 13:23 Uhr
0
Ich würde gerne umtauschen, aber warum so viel zum ausfüllen, und auch noch in Englisch
s
sweeney, 12.05.2022 12:58 Uhr
0
Bin aktuell echt überfragt, ob die Weisung sinnvoll ist.
H
HeadingNorth, 12.05.2022 12:56 Uhr
0
Ich glaub ich mach auch Option 2
H
HeadingNorth, 12.05.2022 12:56 Uhr
0
Ich glaub ich mach auch Option 2
I
Iwo1, 12.05.2022 12:26 Uhr
1
Aber schon echt knapp mit der Mitteilung und dem Termin
I
Iwo1, 12.05.2022 12:25 Uhr
0
Ich werde Option 2 wählen. Und die Verluste nutzen 😂😇
G
GuterZuwachs, 12.05.2022 12:21 Uhr
0
Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass ihr von den dann in Russland verwahrten Aktien jemals etwas sehen werdet?
e
essential_, 12.05.2022 12:17 Uhr
0
Laut TR: "Nach dem Umtausch werden die neuen Aktien bei der Lagerstelle Citibank Moscow verwahrt. Bitte beachte auch, dass wir keine Aussagen über die Erfolgsaussichten der Weisung treffen können. " Toll. Voll fürn (_o_). Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust auf die Citibank Moscow. Also schreib ich die Kohle ab.
l
luchsii, 12.05.2022 12:15 Uhr
3
Das ist echt albern, gerade die Mitteilung bekommen und Frist bis morgen früh😂
H
HeadingNorth, 12.05.2022 11:57 Uhr
0
Hab ich gekriegt, ja. Bisschen kurzfristig das ganze. Keine Ahnung wegen der Abfindung
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,24 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,24 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
9 CoinBase (Future ExChange) -4,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,58 %
Alle Diskussionen