SBERBANK Forum: Community User: Tycoon1597
Hi zusammen, gibt es hier noch jemanden der bei Comdirect ist? Habe folgenden Hinweis bekommen, wenn man Option 1 (Umtausch in original-Aktien) durchführen will (wie vermutlich jeder auch bei anderen Brokern, soweit ich hier gelesen habe): WICHTIGER HINWEIS: SIE KÖNNEN NUR DANN EINEN UMTAUSCHAUFTRAG ERTEILEN, WENN SIE DARIN EINE (ANDERE) BANK BENENNEN, DIE BEI DER RUSSISCHEN WERTPAPIERSAMMELBANK NSD ANGESCHLOSSEN IST UND DIE FÜR SIE DORT IHRE AKTIEN HALTEN KANN Hier hatte ich mitbekommen, dass man als deutscher/ausländischer Investor derzeit keine Möglichkeit hat bei einer entsprechenden Bank ein Depot zu eröffnen, an die die Original-Aktien dann übertragen werden können - ist das korrekt? Macht es denn dann Sinn, überhaupt eine der Optionen zu wählen oder "einfach" abzuwarten? Freiwillig einem willkürlichen Verkauf zuzustimmen werde ich definitiv nicht.
Hi zusammen, gibt es hier noch jemanden der bei Comdirect ist? Habe folgenden Hinweis bekommen, wenn man Option 1 (Umtausch in original-Aktien) durchführen will (wie vermutlich jeder auch bei anderen Brokern, soweit ich hier gelesen habe): WICHTIGER HINWEIS: SIE KÖNNEN NUR DANN EINEN UMTAUSCHAUFTRAG ERTEILEN, WENN SIE DARIN EINE (ANDERE) BANK BENENNEN, DIE BEI DER RUSSISCHEN WERTPAPIERSAMMELBANK NSD ANGESCHLOSSEN IST UND DIE FÜR SIE DORT IHRE AKTIEN HALTEN KANN Hier hatte ich mitbekommen, dass man als deutscher/ausländischer Investor derzeit keine Möglichkeit hat bei einer entsprechenden Bank ein Depot zu eröffnen, an die die Original-Aktien dann übertragen werden können - ist das korrekt? Macht es denn dann Sinn, überhaupt eine der Optionen zu wählen oder "einfach" abzuwarten? Freiwillig einem willkürlichen Verkauf zuzustimmen werde ich definitiv nicht.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,76 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,14 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,82 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,08 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,80 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,22 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,65 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,77 % | Alle Diskussionen |