SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1925 EUR
-0,52 % -0,0010
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.877
M
Maxl252, 10.02.2023 10:18 Uhr
1
Immer wieder schöne News
M
Maxl252, 10.02.2023 10:18 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/vow-asa-vow-subsidiary-che-awarded-contract-in-sweden
M
Maxl252, 03.02.2023 20:29 Uhr
1
https://www.vowasa.com/blog/vow-asa-vow-awarded-three-safesteril-contracts
m
martin77777, 29.12.2022 9:58 Uhr
0
https://www.linkedin.com/company/vowasa/
B
BravoTwoZero, 23.12.2022 14:15 Uhr
0
Seit sehr langer Zeit mal wieder ein Gedanke . Das Tief liegt bei ca. 1,52 € und könnte ein drittes mal getestet werden , sollte es so kommen und hält erneut , sollte spätestens ab dort eine Richtung gen Norden eingeleitet werden . Wenn man den allg. Tenor hört , das die Märkte im 1.Quartal nochmal 10 bis 20% Abwärtspotenzial haben , könnte dieser Sog ausreichen . Die verspäteten Folgen , bzw. das wirksamwerden der Zinserhöhungen der FED könnten mit diesen Aussagen zusammenfallen . Ich bleib an Bord 😌🙋‍♂️ Allen ein frohes Fest
B
BenP, 22.12.2022 15:47 Uhr
0
Da bekommt man immer Updates
B
BenP, 22.12.2022 15:46 Uhr
0
Einfach auf LinkedIn folgen und nachschauen
M
Maxl252, 21.12.2022 15:01 Uhr
0
Mich würde auch interessieren wie der Stand bei Vow Green Metals ist. Da liest man leider auch nix neues. Die Fertigung müsste ja gerade am Aufbau sein. Weis dazu jemand was?
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.12.2022 9:12 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010708068-XOSL#CompanyPressRelease-11996563
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.12.2022 9:12 Uhr
0
So far in December, Vow ASA ("Vow") subsidiary C.H. Evensen AS (CHE), a specialist in heat treatment solutions, has been awarded five large orders for advanced technology to leading industry players. The orders have a combined value of **NOK 57 million.**
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.12.2022 9:12 Uhr
0
weitere News
M
Maxl252, 20.12.2022 21:31 Uhr
2
https://www.vowasa.com/blog/vow-asa-vow-and-etel-team-up-for-recycling-of-end-of-life-tyres
M
Maxl252, 06.12.2022 8:18 Uhr
0
Schon lange keine News mehr gelesen.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 27.10.2022 9:17 Uhr
0
Wie immer, zur Eröffnung geht's runter
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 27.10.2022 8:35 Uhr
0
Gut zum Vorjahr auf jeden Fall. Zum letzten aber etwas Rückläufig
s
saschka1, 27.10.2022 8:18 Uhr
0
Mal sehen wie weit es läuft und wie die 2€ erobern
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,18 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen