SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,201 EUR
-2,90 % -0,006
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
Smagneo
Smagneo, 14.05.2024 19:30 Uhr
0
Wirbel ich hab mir 25.000 Stück ins Depot gelegt und hab mir das angeschaut, aber es ist immer das gleiche was du sagst Blabla, es wir alles besser. Aber ich hab keinen Bock auf Aktien die so abkacken mit 20% am Tag und das ist nicht das erste mal. Q1 zahlen rausgeben mit einer Gewinn Wahrnung jetzt für das 2 Quartal ist einfach nur Selbstmord. 15% EBIT einfach mal für 2025 zu sagen obwohl es dafür nichts konkretes kommt, ist schon mehr als Frech. Du sagst es richtig Immer nur Blabla, schau dir den Chart an der sagt wohl alles für die letzten drei Jahre. Ich hab meine 25.000 heute bei Tradegate von Depot entledigt! Der Kursverlauf ist wie bei einem Penny Stock und darauf hab ich kein Bock.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 14.05.2024 19:27 Uhr
0

DEKA invest hat auch Verkauft, jetzt gehen sogar schon Investoren raus.

Oh Gott 🙈Wo siehst du das Smagneo? Hast du einen link?
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 14.05.2024 19:26 Uhr
0
Sollte EBIT 15% kommen, dann wäre es gut. Nur der Glauben fehlt
Smagneo
Smagneo, 14.05.2024 19:09 Uhr
0
DEKA invest hat auch Verkauft, jetzt gehen sogar schon Investoren raus.
Smagneo
Smagneo, 14.05.2024 17:11 Uhr
0
Jetzt stellt sich nur die Frage, wieso sollte man hier noch weitere Aktien kaufen? Was für Gründe, außer dass 2025 alles besser ist, sollte es geben. Wirbel Sag es richtig Immer nur Blabla und alles wird schön, aber liefern tun sie nicht.
Smagneo
Smagneo, 14.05.2024 17:09 Uhr
0
Und wie auf die Idee kommt, dass in 2025 mit dem Ebit von 15 % rechnet ist ja wohl auch aus der Glaskugel
Smagneo
Smagneo, 14.05.2024 17:09 Uhr
0
PapaWutz, Zahlen waren ja eh nicht berauschend und dann gibt der Spinner noch ne Gewinnwarnung versteckt fürs zweite Quartal. Damit er sich ja wohl mehr als ein Eigentor geschossen.
P
PapaWutz, 14.05.2024 16:54 Uhr
0
Respekt… bald unter 0,50 Cent
Smagneo
Smagneo, 14.05.2024 13:05 Uhr
0
Ja Wirbel totale Übertreibung ist das jetzt.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 14.05.2024 12:46 Uhr
0
Kurs ist ein einziges Debakel…..-20 % fast unfassbar
P
PapaWutz, 14.05.2024 9:47 Uhr
0
Jetzt wird VOW doch zur Depotleiche
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 14.05.2024 9:18 Uhr
0
Keine Ahnung wie das hier weitergehen soll. Q2 wird ja auch nicht besser, dass preist der Markt nun ein. Industrial Solutions Bereich ist zudem weiterhin negatives EBIT… Bleibt nur noch Hoffnung
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 14.05.2024 9:15 Uhr
0
Genau wie ich…
M
Maxl252, 14.05.2024 8:52 Uhr
0
Mal schauen wie der Markt das bewertet
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 14.05.2024 8:08 Uhr
0

Wirbel, das hat mich auch gestört, Was sollte der Wink mit den Kosten im zweiten Quartal.

Ja wundert mich auch. Irgendwas kommt da wieder. Sowas stört mich dann einfach. Immer das hinhalten. Ich mag das Unternehmen sehr und mir gefällt auch die Idee. Ich will aber auch mal Geld verdienen
Smagneo
Smagneo, 14.05.2024 8:00 Uhr
0
Wirbel, das hat mich auch gestört, Was sollte der Wink mit den Kosten im zweiten Quartal.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen