SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,205 EUR
-0,97 % -0,002
11:58:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
Smagneo
Smagneo, 29.08.2024 7:53 Uhr
0
@Wirbel, ich glaube nicht, dass das schon eingepreist war im Kurs.
Smagneo
Smagneo, 29.08.2024 7:48 Uhr
0
Zahlen sind raus ist ja nicht gerade berauschend. Und jetzt auch noch ne Kapitalerhöhung!
Smagneo
Smagneo, 28.08.2024 16:32 Uhr
0
Die Zahlen werden richtig mies sein, da bin ich mir sicher.
Smagneo
Smagneo, 28.08.2024 16:31 Uhr
0
Worauf bist du gespannt? Es wurde doch angedeutet, dass die Leiche im Keller liegt, morgen zum Vorschein kommt.
M
Maxl252, 27.08.2024 9:38 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen am Donnerstag.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.07.2024 9:21 Uhr
0
Wenn du heute was in der Zeitung liest über ein Unternehmen, dann ist es auch schon lange eingepreist
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.07.2024 9:20 Uhr
0

-20% wieder 🤨

Er hat es doch schon angekündigt! Es ist keine Überraschung mehr, also eingepreist.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.07.2024 9:20 Uhr
0
Wird auf keinen Fall -20%
Smagneo
Smagneo, 28.06.2024 21:27 Uhr
0
Aber dür die Zukunft alles Grün 😉
Smagneo
Smagneo, 28.06.2024 21:25 Uhr
0
-20% wieder 🤨
Smagneo
Smagneo, 28.06.2024 21:24 Uhr
0
Maxi warte mal auf die Q2 zahlen, das wird nicht erfreulich 🙈
M
Maxl252, 28.06.2024 19:28 Uhr
0
Die Woche war doch mal wieder erfreulich 🤗
M
Maxl252, 18.06.2024 8:43 Uhr
1
Bei weltweit über 1.500 Kreuzfahrtschiffe sollte doch einiges für Vow zu holen sein.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 13.06.2024 21:30 Uhr
0
Wie groß schätzt ihr denn den Kuchen bei VOW ? Wie groß ist der Markt für VOW ? Bin mir nicht so sicher ob hier viel zu holen ist im Schiffs Markt
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 13.06.2024 21:29 Uhr
0

Wirbel ich mach hier nichts schlecht, du kennst mich hier schon ein paar Jahre. Ich bin zu 100% überzeugt und entscheide selbst wann ich wieder kaufe.

Habe ich behauptet du machst VOW schlecht? Oder hab ich dir gesagt wann du kaufen sollst? Mach so wie du denkst. Das ist Börse und gut so
Smagneo
Smagneo, 12.06.2024 22:33 Uhr
0
Wirbel ich mach hier nichts schlecht, du kennst mich hier schon ein paar Jahre. Ich bin zu 100% überzeugt und entscheide selbst wann ich wieder kaufe.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,66 %
Alle Diskussionen