SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-1,69 % -0,0035
11:15:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
LFC
LFC, 04.09.2024 14:18 Uhr
0
Wurde hier eine KE durchgeführt oder steht sie noch an?
LFC
LFC, 04.09.2024 14:17 Uhr
0
Was war der Grund für den Absturz?
b
bm1986, 04.09.2024 14:07 Uhr
0
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 14:05 Uhr
0
Ja, aber der Briefkurs steht bei 0,273
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 04.09.2024 13:57 Uhr
0
…waren auch schon drunter
b
bm1986, 04.09.2024 13:50 Uhr
0
0,27 Euro hatten wir doch heute schon.
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 13:09 Uhr
0
Ich hab auch noch ne Order liegen beim lang über 20K Zu 0,27. Schauen wir mal, ob die auch noch ausgeführt wird
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 13:08 Uhr
0
Mr.Luigi,…. Hab ich doch alles schon vorher geschrieben. Ich muss mich hier hier nicht wiederholen
H
Heesi, 04.09.2024 12:58 Uhr
0
Für mich wird entscheidend sein wie sich VOW 2025 entwickelt, sollte sich 2025 immer noch nichts ändern wäre ich raus
H
Heesi, 04.09.2024 12:49 Uhr
0
Ich bin langfristig auch überzeugt von dem Unternehmen und werde im Oktober nochmal nachlegen . Außerdem hat bis heute noch keiner vom Vorstand Aktien verkauft, also scheint der Vorstand auch überzeugt zu sein.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 04.09.2024 12:23 Uhr
0

Hab gerade noch mal 20.000 über Lang nachgekauft.

Woher der Mut /Optimismus ?
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 12:11 Uhr
0
Hab gerade noch mal 20.000 über Lang nachgekauft.
P
PapaWutz, 04.09.2024 11:41 Uhr
0

Bin eingestiegen 👍

Respekt. Natürlich ein Top EK! Ich werde meinen EK nicht weiter senken. Zumindest vorerst nicht. Erstmal muss es eine nachhaltige Trendwende geben mit guten News
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 10:31 Uhr
0
Bin eingestiegen 👍
M
Maxl252, 03.09.2024 14:48 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/updated-company-presentation-showing-improved-gross-margin-and-available
M
Maxl252, 03.09.2024 14:48 Uhr
0
Es steht eine überarbeitete Präsentation von letzter Woche zur Verfügung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
9 Security der nächsten Generation -4,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,52 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen