SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,203 EUR
-1,93 % -0,004
10:50:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 14:34 Uhr
0
Batsch hab sie die 20 K
LFC
LFC, 04.09.2024 14:18 Uhr
0
Wurde hier eine KE durchgeführt oder steht sie noch an?
LFC
LFC, 04.09.2024 14:17 Uhr
0
Was war der Grund für den Absturz?
b
bm1986, 04.09.2024 14:07 Uhr
0
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 14:05 Uhr
0
Ja, aber der Briefkurs steht bei 0,273
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 04.09.2024 13:57 Uhr
0
…waren auch schon drunter
b
bm1986, 04.09.2024 13:50 Uhr
0
0,27 Euro hatten wir doch heute schon.
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 13:09 Uhr
0
Ich hab auch noch ne Order liegen beim lang über 20K Zu 0,27. Schauen wir mal, ob die auch noch ausgeführt wird
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 13:08 Uhr
0
Mr.Luigi,…. Hab ich doch alles schon vorher geschrieben. Ich muss mich hier hier nicht wiederholen
H
Heesi, 04.09.2024 12:58 Uhr
0
Für mich wird entscheidend sein wie sich VOW 2025 entwickelt, sollte sich 2025 immer noch nichts ändern wäre ich raus
H
Heesi, 04.09.2024 12:49 Uhr
0
Ich bin langfristig auch überzeugt von dem Unternehmen und werde im Oktober nochmal nachlegen . Außerdem hat bis heute noch keiner vom Vorstand Aktien verkauft, also scheint der Vorstand auch überzeugt zu sein.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 04.09.2024 12:23 Uhr
0

Hab gerade noch mal 20.000 über Lang nachgekauft.

Woher der Mut /Optimismus ?
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 12:11 Uhr
0
Hab gerade noch mal 20.000 über Lang nachgekauft.
P
PapaWutz, 04.09.2024 11:41 Uhr
0

Bin eingestiegen 👍

Respekt. Natürlich ein Top EK! Ich werde meinen EK nicht weiter senken. Zumindest vorerst nicht. Erstmal muss es eine nachhaltige Trendwende geben mit guten News
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 10:31 Uhr
0
Bin eingestiegen 👍
M
Maxl252, 03.09.2024 14:48 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/updated-company-presentation-showing-improved-gross-margin-and-available
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -3,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
8 Palantir -0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,70 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,10 %
Alle Diskussionen