SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
-0,72 % -0,0015
08:37:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.877
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 16:01 Uhr
1
Wirbel ich hab mich entschlossen wieder einzusteigen. Vielleicht habe ich sogar den Boden gefunden für den Einstieg.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 04.09.2024 15:34 Uhr
0
PEG bei 0,77. Ziemlich günstig bewertet mittlerweile, aber natürlich steckt da auch die Unsicherheit des Marktes dahinter
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 04.09.2024 15:28 Uhr
0
Die nächsten Zahlen werden zeigen ob die Maßnahmen wirken. Zinsen, Abschreibungen und Verschuldung muss in den Griff bekommen werden. Womöglich ist die KE dann schon durch. Würde zumindest die finanzielle Basis stärken
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 14:34 Uhr
0
Batsch hab sie die 20 K
LFC
LFC, 04.09.2024 14:18 Uhr
0
Wurde hier eine KE durchgeführt oder steht sie noch an?
LFC
LFC, 04.09.2024 14:17 Uhr
0
Was war der Grund für den Absturz?
b
bm1986, 04.09.2024 14:07 Uhr
0
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 14:05 Uhr
0
Ja, aber der Briefkurs steht bei 0,273
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 04.09.2024 13:57 Uhr
0
…waren auch schon drunter
b
bm1986, 04.09.2024 13:50 Uhr
0
0,27 Euro hatten wir doch heute schon.
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 13:09 Uhr
0
Ich hab auch noch ne Order liegen beim lang über 20K Zu 0,27. Schauen wir mal, ob die auch noch ausgeführt wird
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 13:08 Uhr
0
Mr.Luigi,…. Hab ich doch alles schon vorher geschrieben. Ich muss mich hier hier nicht wiederholen
H
Heesi, 04.09.2024 12:58 Uhr
0
Für mich wird entscheidend sein wie sich VOW 2025 entwickelt, sollte sich 2025 immer noch nichts ändern wäre ich raus
H
Heesi, 04.09.2024 12:49 Uhr
0
Ich bin langfristig auch überzeugt von dem Unternehmen und werde im Oktober nochmal nachlegen . Außerdem hat bis heute noch keiner vom Vorstand Aktien verkauft, also scheint der Vorstand auch überzeugt zu sein.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 04.09.2024 12:23 Uhr
0

Hab gerade noch mal 20.000 über Lang nachgekauft.

Woher der Mut /Optimismus ?
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 12:11 Uhr
0
Hab gerade noch mal 20.000 über Lang nachgekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
5 Dax Prognose -0,87 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
Alle Diskussionen