SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,297
NOK
+3,32 % +0,074
16:30:56 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.877
V
VOW,
21.11.2024 9:21 Uhr
0
Man kommt nicht drum herum unbedingt die Bezugsrechte auszuüben, sonst Extremverwässerung.
Buy_in_Mai,
21.11.2024 9:17 Uhr
0
Ich halte einfach. Notfalls wird’s ein denkmal im Depot
V
VOW,
21.11.2024 9:16 Uhr
0
Der Kurs startet heute bereinigt um die Bezugsrechte 1,50 NOK * 1,464117 ca. 0,19 €
Mr.Luigi,
21.11.2024 8:55 Uhr
0
Warum dann die Ausgabe neuer Aktien ?
Buy_in_Mai,
21.11.2024 8:54 Uhr
0
Pleite ?
V
VOW,
21.11.2024 8:43 Uhr
0
Ok, krasser Absturz heute.
Mr.Luigi,
21.11.2024 8:14 Uhr
0
Wie hoch ist der Abschlag für das Bezugsrecht heute ?
L
Livo2,
21.11.2024 8:12 Uhr
0
Ja, aber ich will kein zusätzliches Geld investieren. So kann ich für das Geld vom Verkauf, einfach ein paar mehr bekommen, ohne wieder neues Geld in die Hand zu nehmen.
V
VOW,
20.11.2024 15:51 Uhr
0
Wichtig werden auch die Q3 Zahlen am 26.11.2024, danach kann man entscheiden ob Bezugsrechte ausüben oder nicht.
V
VOW,
20.11.2024 15:32 Uhr
0
Für mich eher ein Langfristinvestment, auch wenn sie kurzzeitig fällt. Werde nicht Zocken. Vielleicht täusche ich mich und der Abgabedruck ist nicht so groß.
V
VOW,
20.11.2024 15:08 Uhr
0
Last day including right: 20 November 2024 (assuming normal T+2 settlement).
Ex-date: 21 November 2024 (assuming normal T+2 settlement).
Record Date: 22 November 2024.
Date of approval: 19 November 2024.
Maximum number of new shares: 166,666,666.
Subscription price: NOK 1.50.
V
VOW,
20.11.2024 15:05 Uhr
0
Ich warte bis ich die Bezugsrechte im Depot habe
L
Livo2,
20.11.2024 13:57 Uhr
0
Dann verkaufe ich morgen und hole mir wieder welche wenn sie gefallen sind
V
VOW,
20.11.2024 8:32 Uhr
0
werde die Aktien beziehen sofern das hoffentlich möglich ist, da ich nicht direkt im Aktienregister in Oslo registriert bin. Hoffe das läuft über Clearstream.
V
VOW,
20.11.2024 8:30 Uhr
0
bzw. erst nach dem Stichtag 22.11.
V
VOW,
20.11.2024 7:47 Uhr
0
?? da wird die Aktie heute kräftig fallen, bei so einer Verwässerung :-(
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,61 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,59 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,57 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,76 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |