SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,297 NOK
+3,32 % +0,074
16:30:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.877
V
VOW, 21.11.2024 9:21 Uhr
0
Man kommt nicht drum herum unbedingt die Bezugsrechte auszuüben, sonst Extremverwässerung.
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 21.11.2024 9:17 Uhr
0
Ich halte einfach. Notfalls wird’s ein denkmal im Depot
V
VOW, 21.11.2024 9:16 Uhr
0
Der Kurs startet heute bereinigt um die Bezugsrechte 1,50 NOK * 1,464117 ca. 0,19 €
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 21.11.2024 8:55 Uhr
0
Warum dann die Ausgabe neuer Aktien ?
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 21.11.2024 8:54 Uhr
0
Pleite ?
V
VOW, 21.11.2024 8:43 Uhr
0
Ok, krasser Absturz heute.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 21.11.2024 8:14 Uhr
0
Wie hoch ist der Abschlag für das Bezugsrecht heute ?
L
Livo2, 21.11.2024 8:12 Uhr
0
Ja, aber ich will kein zusätzliches Geld investieren. So kann ich für das Geld vom Verkauf, einfach ein paar mehr bekommen, ohne wieder neues Geld in die Hand zu nehmen.
V
VOW, 20.11.2024 15:51 Uhr
0
Wichtig werden auch die Q3 Zahlen am 26.11.2024, danach kann man entscheiden ob Bezugsrechte ausüben oder nicht.
V
VOW, 20.11.2024 15:32 Uhr
0
Für mich eher ein Langfristinvestment, auch wenn sie kurzzeitig fällt. Werde nicht Zocken. Vielleicht täusche ich mich und der Abgabedruck ist nicht so groß.
V
VOW, 20.11.2024 15:08 Uhr
0
Last day including right: 20 November 2024 (assuming normal T+2 settlement). Ex-date: 21 November 2024 (assuming normal T+2 settlement). Record Date: 22 November 2024. Date of approval: 19 November 2024. Maximum number of new shares: 166,666,666. Subscription price: NOK 1.50.
V
VOW, 20.11.2024 15:05 Uhr
0
Ich warte bis ich die Bezugsrechte im Depot habe
L
Livo2, 20.11.2024 13:57 Uhr
0
Dann verkaufe ich morgen und hole mir wieder welche wenn sie gefallen sind
V
VOW, 20.11.2024 8:32 Uhr
0
werde die Aktien beziehen sofern das hoffentlich möglich ist, da ich nicht direkt im Aktienregister in Oslo registriert bin. Hoffe das läuft über Clearstream.
V
VOW, 20.11.2024 8:30 Uhr
0
bzw. erst nach dem Stichtag 22.11.
V
VOW, 20.11.2024 7:47 Uhr
0
?? da wird die Aktie heute kräftig fallen, bei so einer Verwässerung :-(
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
7 IPO CSG -2,61 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
5 IPO CSG -2,59 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,16 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen