SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,192 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
Cmpunk111
Cmpunk111, 03.09.2021 18:20 Uhr
3
"For the first half of 2021, Vow ASA (“Vow” or the “Company”) reported NOK 201 million in revenues and a steady 10 per cent EBITDA margin before non-recurring items. The order backlog has climbed to a new record at the time of reporting, NOK 1.1 billion in firm orders and another NOK 780 million in options."
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 03.09.2021 17:35 Uhr
0
Hat jemand die Zahlen parat ?
Luggylu
Luggylu, 24.08.2021 21:04 Uhr
0
Green 17 ??
Cmpunk111
Cmpunk111, 23.08.2021 18:22 Uhr
1
Hoffe, dass wenigstens ein paar Kreuzfahrtschiffe wieder gefahren sind & weiterfahren, damit endlich die margenstarken Aftersales Umsätze wieder steigen. Auftragsbücher für die Systeme selbst steigen von Quartal zu Quartal.
B
Bart2055, 23.08.2021 16:31 Uhr
0
Am Donnerstag kommen die Zahlen, mal gespannt ob mal wieder Bewegung hier reinkommt
Cmpunk111
Cmpunk111, 30.07.2021 13:38 Uhr
2
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/no0011037483/
J
JMB93, 30.07.2021 12:25 Uhr
0
Hat einer vielleicht denk Link von dem Forum parat? Danke schon mal.
Cmpunk111
Cmpunk111, 30.07.2021 10:42 Uhr
2
Steht im Green Metals Forum. Gerüchte über neue Kooperation mit großem Stahlhersteller. Ist aber heute schon wieder -22% runter wie erwartet. Das passiert bei so kleinen Werten immer mal, wenn irgendwo irgendein Gerücht die Runde macht.
d.lezz
d.lezz, 30.07.2021 9:04 Uhr
0
Hab verkauft und 107% plus gemacht 🤩🤩
d.lezz
d.lezz, 30.07.2021 9:04 Uhr
0
Geilo… aber sackt schon wieder ab. Übernahmegerüchte gestern..
Luggylu
Luggylu, 30.07.2021 7:27 Uhr
0
75% vow green??? Was da los
Mixery
Mixery, 21.07.2021 8:31 Uhr
0
wie war das mit der Abspaltung, 1:4 ?? Das mag der Grund sein, die gab es ja nicht wirklich umsonst
d.lezz
d.lezz, 20.07.2021 11:57 Uhr
0
So ein scheiss… sell on good news oder was. Böse wie es gerade korrigiert oder weiß jemand News die ich nicht habe ? SpinOff ist ja auch durch
Luggylu
Luggylu, 20.07.2021 11:02 Uhr
0
Ja, mega Auftrag… leider fällt der Kurs gestern
Cmpunk111
Cmpunk111, 19.07.2021 11:47 Uhr
0
@Luggylu: Das wüsste ich auch gern. =/
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 19.07.2021 10:49 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53441016-vow-asa-vow-asa-awarded-serial-cruise-newbuild-contracts-for-up-to-euro-22-2-million-by-major-european-shipyard-399.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen