SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,194 EUR
+0,26 % +0,001
11:07:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.877
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 17.07.2023 8:42 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59585928-vow-asa-major-milestone-reached-in-vow-s-breakthrough-us-project-399.htm
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 17.07.2023 8:42 Uhr
0
Mal wieder News
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 11.07.2023 18:07 Uhr
0
Einstieg mit erster Tranche rein, EKP 1,162 Halte eine Verdopplung für möglich, die drei Geschäftsbereiche sind zukunftstraechtig.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 04.07.2023 22:31 Uhr
0

Wow habe grad die Aktie in der Börse online entdeckt..- bin hin und weg…

Die Printausgabe von Boerse Online kaufe ich mir immer im Ideen für neue Aktien zu holen. Dann wird selbst recherchiert. Hier fange ich jetzt an. Der Kurs schreckt mich noch ab, ein Euro warum du niedrig?
h
henry2408, 03.07.2023 11:57 Uhr
0
Wie ist ein solcher Kurs möglich ? Warum sind die so gefallen
h
henry2408, 03.07.2023 11:57 Uhr
0
Wie ist ein solcher Kurs möglich ? Warum sind die so gefallen
h
henry2408, 03.07.2023 11:57 Uhr
0
Wow habe grad die Aktie in der Börse online entdeckt..- bin hin und weg…
Mixery
Mixery, 29.06.2023 20:51 Uhr
0
keine Erklärung, das gefällt mir aber heute. Bin hier neulich zu 1,03 Euro eingestiegen, hatte gehofft das die nochmal 20% nachgibt um die zweite Tranche zu kaufen. Egal, dann eben nicht
Luggylu
Luggylu, 29.06.2023 16:28 Uhr
0
Von 5 auf 1 und das bei vollen Auftragsbüchern. Hat da jemand eine Erklärung für?
b
bm1986, 23.06.2023 10:31 Uhr
0
Nur noch Abwärts. Ohne Worte
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.06.2023 19:10 Uhr
0
Noch etwas frei ... Vlt tut mir Jerome einen Gefallen und drückt den Kurs gleich noch mal etwas nach unten :-D
M
Maxl252, 14.06.2023 15:28 Uhr
0
Die Richtung gefällt mir :-)
P
PapaWutz, 31.05.2023 15:20 Uhr
0
Das kann wahrscheinlich keiner beantworten. Aber bei der guten Auftragslage sollte es meiner Meinung nach bald wieder nach oben drehen
s
saschka1, 31.05.2023 13:39 Uhr
0
Wann ist der Boden deiner Ansicht erreicht?
P
PapaWutz, 31.05.2023 13:33 Uhr
0

Ob wir den Boden erreicht haben ? Viel tiefer kann es ja eigentlich nicht mehr gehen

Leider ist der Boden noch nicht erreicht
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 19.05.2023 18:37 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/vowasa_all-time-high-commissioning-activity-activity-7065264361656791040-du5D?utm_source=share&utm_medium=member_android
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
8 IPO CSG -3,55 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 IPO CSG -3,55 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen