SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1935 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
L
Livo2, 19.12.2023 10:45 Uhr
0
Nochmal gekauft. Wird schon werden
L
Livo2, 14.12.2023 10:20 Uhr
0
Mal sehen, ob das die Zacke von einem W, oder M wird. Aber ich hoffe auf das W 🫣
L
Livo2, 13.12.2023 11:15 Uhr
0
auch
L
Livo2, 13.12.2023 10:42 Uhr
0
Ja, hätte ich machen sollen. Aber das W ist ja auch noch nicht fertig😄
M
Maxl252, 12.12.2023 14:20 Uhr
0
Ich „muss“ noch etwas warten 😅
L
Livo2, 12.12.2023 14:07 Uhr
0
Gekauft😄
L
Livo2, 12.12.2023 11:30 Uhr
0
Na ein wenig geht es noch runter. Das wird ein schönes W
L
Livo2, 11.12.2023 18:52 Uhr
0
Ob der Euro hällt. Ja, aber der Kurs ist schon gut
M
Maxl252, 11.12.2023 16:19 Uhr
0

Naja, wenn ddr Kurs so bleibt geht das nächste Monatspäckchen wieder hier hin.

Jetzt kannst du nachkaufen 😅
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 29.11.2023 9:09 Uhr
0

EBITDA Q322 12,9%, EBITDA Q323 -6,1%

Ja Einmaleffekte
M
Maxl252, 28.11.2023 20:53 Uhr
0
Werd ich auch machen
L
Livo2, 28.11.2023 17:17 Uhr
0
Naja, wenn ddr Kurs so bleibt geht das nächste Monatspäckchen wieder hier hin.
M
Maxl252, 28.11.2023 15:04 Uhr
0
EBITDA Q322 12,9%, EBITDA Q323 -6,1%
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.11.2023 12:28 Uhr
0

Die Aussichten sind hervorragend. Die aktuellen Finanzdaten drücken meine Euphorie

Und wo steht da was zu den aktuellen Daten? Im Q Bericht stand ja Einmaleffekte!Was die Mittelung oben ja quasi bestätigt. Also was macht dir Sorgen?
M
Maxl252, 28.11.2023 10:27 Uhr
0
Die Aussichten sind hervorragend. Die aktuellen Finanzdaten drücken meine Euphorie
M
Maxl252, 28.11.2023 8:59 Uhr
0
Tolle News auch auf der Homepage
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
4 VW Hauptdiskussion +1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,23 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen