SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1921
EUR
-4,43 % -0,0089
20:25:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
Smagneo,
07.05.2024 17:11 Uhr
0
Ich jemand da?
Smagneo,
06.05.2024 17:29 Uhr
0
15:39:02 6.80 92,264
15:39:02 6.80 5,000
Da hat aber einer zugelangt in Oslo, der glaubt wohl auch an gute Zahlen 😂
Smagneo,
06.05.2024 17:21 Uhr
0
Wenn sie sich freuen auf die Einladung müssen die zahlen ja wirklich wieder gut sein!
Vow ASA (OSE: VOW) is pleased to invite shareholders, investors, analysts, and
other interested parties to a presentation of the results for the first quarter
of 2024 at 09:00 CET on Tuesday May 14, 2024.
Personal attendance is welcomed at Haakon VII's gate 2, 0161 Oslo. The session
will also be streamed via webcast. To register and follow the presentation
online, please copy and paste the following link into your browser, click Attend
and register your e-mail:
Smagneo,
06.05.2024 9:15 Uhr
0
Na war jetzt bei Tradegate kein Problem!
Smagneo,
06.05.2024 6:46 Uhr
0
Sorry 0,586
Smagneo,
05.05.2024 23:07 Uhr
0
Ist schon eine Frechheit!
Smagneo,
05.05.2024 23:06 Uhr
0
Ich habe bei Lang und schwarz Samstag und Sonntag eine Order platziert. 5000 Stück für 58,06 Ich wurde nicht bedient, obwohl im Brief 17.720 zu den Kurs standen.
Das muss man wirklich nicht verstehen.
Smagneo,
03.05.2024 20:08 Uhr
0
Maxi, völlig richtig👍
M
Maxl252,
03.05.2024 19:56 Uhr
0
Es geht doch hier um Neuentwicklungen. Da ist es doch ganz normal dass man bei weiteren Anlagen analysiert wo man Prozesse verbessern und somit auch Kosten einsparen kann
Smagneo,
03.05.2024 13:23 Uhr
0
Am 14.5.2024 kommen die Q1 Zahlen
Wirbelmeister,
03.05.2024 11:27 Uhr
0
Ja sie schreiben Inflation etc.
Aber haben nun Kostensenkungsprogramm.
Ich will trotzdem nun gern mal gute Zahlen sehen.
Negatives EBIT ist ne absolute Enttäuschung, da sie Monate zuvor Profitabelität gemeldet hatten
Smagneo,
02.05.2024 15:51 Uhr
0
Wirbel, Inflation, hohe Energiekosten etc. ist klar.
Alle Firmen mussten mit den Erhöhten Kosten sehr viel Federn lassen.
Smagneo,
02.05.2024 15:36 Uhr
1
Ist alles wieder Ok Wirbel 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,60 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,88 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,03 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,63 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,14 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |