SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1921 EUR
-4,43 % -0,0089
16:25:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.05.2024 9:09 Uhr
0
Kann ich grad nicht einschätzen. Hab die genauen letzten Zahlen nicht auf dem Schirm. 200 wäre für Q1 nicht schlecht. EBIT und Ausblick wichtig
Smagneo
Smagneo, 08.05.2024 19:53 Uhr
0
Kurz vor Schluss mit solchen Ordern drücken, ist wohl nicht witzig
M
Maxl252, 08.05.2024 12:43 Uhr
0
Die Leasing-Finanzierung erfolgt über die Sparebank 1 SR-Bank und beläuft sich auf insgesamt 37,4 Mio NOK netto
M
Maxl252, 08.05.2024 12:40 Uhr
0
VGM hat sich die Finanzierung zum Ausbau der Produktionsanlage in Honefoss gesichert
Smagneo
Smagneo, 08.05.2024 7:10 Uhr
0
Wirbel, ich rechne mal mit circa 200 Millionen NOK Umsatz und einen Ebit von 20 Millionen NOK. Was ist deine Meinung Wirbel?
Smagneo
Smagneo, 07.05.2024 19:49 Uhr
0
Mehr Auftragsbestand als Marktkapitalisierung hat Vow, nur weil Einmal ein negatives Ebit so eine Abwertung. Das soll verstehen wer will.
Smagneo
Smagneo, 07.05.2024 19:47 Uhr
0
Mehr Auftragsbestand als Marktkapitalisierung hat Vow, nur weil Einmal ein negatives Ebit nicht so eine Abwertung. Das soll verstehen wer will.
Smagneo
Smagneo, 07.05.2024 19:43 Uhr
0
Keiner drückt mehr groß im Kurs drüben, die Bullen haben übernommen 😜
Smagneo
Smagneo, 07.05.2024 19:40 Uhr
0
Wirbel und Maxi, die Q1 werden gut sein und Ihr bald beim EK.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 07.05.2024 19:27 Uhr
0
Das sie sich freuen schreiben sie immer 😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 07.05.2024 19:27 Uhr
0
Klar bin auch da
Smagneo
Smagneo, 07.05.2024 19:27 Uhr
0
Mal abwarten, aber morgen geht’s ab auf die 8,00 NOK 😜 da geb ich euch mein Wort drauf 😜
Smagneo
Smagneo, 07.05.2024 19:00 Uhr
0
Mein Einkauf ist abgeschlossen ich hab gestern die restlichen 4000 gekauft die wollte. Jetzt mal schauen, wo die Reise hingeht.
Smagneo
Smagneo, 07.05.2024 18:57 Uhr
0
Lässt hoffen, ich hab gedacht, ich Sprech mit mir nur selber hier
M
Maxl252, 07.05.2024 18:26 Uhr
0
Klar
Smagneo
Smagneo, 07.05.2024 17:16 Uhr
0
Noch jemand da.. sorry
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,85 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
8 Security der nächsten Generation -4,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,30 %
Alle Diskussionen