Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,252
NOK
-2,08 % -0,048
15:58:52 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.877
M
Maxl252,
05.09.2024 14:36 Uhr
0
Da will wohl jemand mit guten News den Kurs wieder verbessern
M
Maxl252,
05.09.2024 13:13 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/service-agreement-signed-for-first-large-scale-carbon-refinery-r-project-in
M
Maxl252,
05.09.2024 13:13 Uhr
0
Heute wieder mal gute News
P
PapaWutz,
05.09.2024 12:57 Uhr
0
Wirbel.. Wir sind beide außer Erfahrung, dass das niemals der Fall sein wird. Eine Übernahme möglicherweise was ich aber nicht glaube, könnte möglich sein. Insolvenz mehr als zweite hergeholt und unwahrscheinlich. Die Chancen sind höher als das Risiko, deshalb hab ich mir entschieden wieder einzusteigen. Ich hab mir erst mal heute 150.000 Ins Depot gelegt. Hab mehrmals drüber geschlafen, aber fundamental hat sich an meiner Meinung nichts geändert.
150.000 Aktien, ernsthaft? Dann musst du aber viel Geld übrig haben. Mir wäre das Risiko zu hoch
Wirbelmeister,
05.09.2024 10:19 Uhr
0
Denke ich auch 👍
Smagneo,
04.09.2024 19:33 Uhr
0
Mein EK ist Ok, aber es könnte natürlich noch weiter nach unten gehen
Ich bin mir sicher, dass im neuen Jahr ganz andere Zahlen sehen werden, weil die Verträge jetzt abgeschlossen worden sind, ganz anders kalkuliert sind.
Smagneo,
04.09.2024 19:31 Uhr
0
Wirbel.. Wir sind beide außer Erfahrung, dass das niemals der Fall sein wird.
Eine Übernahme möglicherweise was ich aber nicht glaube, könnte möglich sein.
Insolvenz mehr als zweite hergeholt und unwahrscheinlich.
Die Chancen sind höher als das Risiko, deshalb hab ich mir entschieden wieder einzusteigen.
Ich hab mir erst mal heute 150.000 Ins Depot gelegt.
Hab mehrmals drüber geschlafen, aber fundamental hat sich an meiner Meinung nichts geändert.
Smagneo,
04.09.2024 16:01 Uhr
1
Wirbel ich hab mich entschlossen wieder einzusteigen.
Vielleicht habe ich sogar den Boden gefunden für den Einstieg.
Wirbelmeister,
04.09.2024 15:34 Uhr
0
PEG bei 0,77.
Ziemlich günstig bewertet mittlerweile, aber natürlich steckt da auch die Unsicherheit des Marktes dahinter
Wirbelmeister,
04.09.2024 15:28 Uhr
0
Die nächsten Zahlen werden zeigen ob die Maßnahmen wirken.
Zinsen, Abschreibungen und Verschuldung muss in den Griff bekommen werden.
Womöglich ist die KE dann schon durch. Würde zumindest die finanzielle Basis stärken
Smagneo,
04.09.2024 14:34 Uhr
0
Batsch hab sie die 20 K
LFC,
04.09.2024 14:18 Uhr
0
Wurde hier eine KE durchgeführt oder steht sie noch an?
LFC,
04.09.2024 14:17 Uhr
0
Was war der Grund für den Absturz?
b
bm1986,
04.09.2024 14:07 Uhr
0
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Smagneo,
04.09.2024 14:05 Uhr
0
Ja, aber der Briefkurs steht bei 0,273
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,50 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,43 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,23 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 9 | Gorilla | +6,54 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,50 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,43 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,23 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 10 | Gorilla | +6,96 % | Alle Diskussionen |