SCATEC SOLAR ASA WKN: A12C5D ISIN: NO0010715139 Kürzel: SCATC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,263 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 425
G
GLDD, 08.12.2020 13:59 Uhr
0
Dann gehts bald runter und ich kann endlich einsteigen :D
Finanzen_Hase
Finanzen_Hase, 08.12.2020 13:45 Uhr
0
Oha jetzt hat Alfred maydorn vom Aktionär TV die SCATEC erwähnt ;)
DortPott
DortPott, 27.11.2020 19:49 Uhr
0
Oh yes! Bereue keinen Tag, seit meiner ersten Tranche 😊 Sehe hier auch noch sehr viel Potenzial, finde das Scatec ASA noch ein wenig unterm Radar fliegt.
S
STS2011, 27.11.2020 18:25 Uhr
0
Zum Wochenende auf ATH geschlossen in Oslo bei 271 NOK. Das sieht gut aus hier!
Orkan2019
Orkan2019, 26.11.2020 10:55 Uhr
0
https://news.cision.com/freyr/r/freyr-signs-an-memorandum-of-understanding-with-scatec-for-the-supply-of-battery-cells-for-cost-opti,c3243586
Kai1234
Kai1234, 12.11.2020 15:16 Uhr
0
Danke
B
Baaand, 12.11.2020 13:42 Uhr
0
Sie stellen selbst nichts her. Sind Errichter und Betreiber von Solarparks... z.B. in Südafrika
Kai1234
Kai1234, 11.11.2020 15:50 Uhr
0
Moin, Ich habe da mal eine Frage. Stellt scatec seine Module selber her? Wenn nicht, von wem beziehen sie die? Ich konnte auf ihrer Homepage nur entnehmen das sie Solarparks installieren und betreiben.
Orkan2019
Orkan2019, 05.11.2020 10:56 Uhr
0
Tolle news💪🏼
S
STS2011, 05.11.2020 8:24 Uhr
0
Wieder großartige News, hier geht es voran!
S
STS2011, 05.11.2020 8:23 Uhr
0
https://scatecsolar.com/2020/11/05/scatec-solar-asa-sn-power-to-acquire-its-first-wind-farm-in-vietnam/
DortPott
DortPott, 26.10.2020 20:57 Uhr
0
Ganz stark heute 👌mein einziger Wert der heute grün ist.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 26.10.2020 18:44 Uhr
0
ist das einzige Teil neben drei anderen Werten die heute grün sind!
s
sunnymen, 25.10.2020 15:19 Uhr
0
Weil es soviel gestiegen ist. Es kann auch mal runter gehen😉 Gewinnmitnahmen Die Aussichten sehen aber gut aus. Hoffe er kommt nochmals auf 160NOK runter, dann steige ich wieder ein.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 23.10.2020 16:18 Uhr
0
Hello Warum gehts nun so steil bergab?
DortPott
DortPott, 23.10.2020 11:24 Uhr
0
So sieht es aus 😊will und werde hier auch noch einmal ein wenig nachlegen 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen