SCATEC SOLAR ASA WKN: A12C5D ISIN: NO0010715139 Kürzel: SCATC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,263 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 425
G
Gast-753042201, 02.02.2021 21:15 Uhr
0
Bin jetzt auch mal dabei. 👍
DortPott
DortPott, 02.02.2021 15:38 Uhr
0
Denke nicht das es viel weiter fallen wird... Wir bewegen uns gerade auf einer Unterstützung, wenn die halten sollte, dann kann es schnell wieder bis auf die 34 gehen
d
d2o2d2o, 02.02.2021 13:57 Uhr
0
Sollten nicht heute Quartalszahlen kommen?
tommydeluxe
tommydeluxe, 02.02.2021 12:21 Uhr
0
Was meint ihr, fällts noch weiter?
S
STS2011, 02.02.2021 8:11 Uhr
0
https://scatec.com/2021/02/02/key-information-relating-to-the-cash-dividend-proposed-to-be-paid-by-scatec-asa/
S
STS2011, 02.02.2021 8:10 Uhr
0
https://scatec.com/2021/02/02/scatec-asa-fourth-quarter-2020-building-a-global-renewable-company/
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 02.02.2021 1:00 Uhr
0
Am freitag war scstec als einziger wert grün. Heute als einziger Wert rot
S
STS2011, 29.01.2021 17:16 Uhr
0
https://scatec.com/2021/01/29/scatec-asa-completes-acquisition-of-sn-power/
Meinusername1
Meinusername1, 28.01.2021 10:51 Uhr
0
Uff... Heftig 😧 aber halt auch rasant gestiegen zuletzt 🙈 am besten die Woche nicht mehr rein schauen 😅
T
Tycoon222, 27.01.2021 14:58 Uhr
0
@Nozocker da hast du recht .... woran liegt es deiner Meinung nach ?
DortPott
DortPott, 27.01.2021 12:08 Uhr
0
Wer das hier als Longinvest sieht, der sollte einfach in ein paar Wochen wieder reinschauen... Ich denk auf langer Sicht macht man hier nichts verkehrt
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 27.01.2021 11:21 Uhr
0
schwierig, jetzt den Verlauf einzuschätzen
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 27.01.2021 11:20 Uhr
0
Naja. Alle Solar und greenenergy werte gerade unter Druck
tommydeluxe
tommydeluxe, 27.01.2021 10:35 Uhr
0
...und sehe auch keinen Sinn meine Anteile einer solchen Aktie zu verkaufen
tommydeluxe
tommydeluxe, 27.01.2021 10:34 Uhr
0
Denke viele haben Scatec noch nicht auf dem Schirm. Vom Chart her ist sie perfekt gelaufen, daher tendiere ich nach den Zahlen eher auf die 40€... jedenfalls wird es nicht viel Korrektur geben.
T
Tycoon222, 26.01.2021 13:39 Uhr
0
Eure Einschätzung: sehen wir die 40€ bei den q4 zahlen am 2.2.? Oder eher eine Korrektur ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen