SCATEC SOLAR ASA WKN: A12C5D ISIN: NO0010715139 Kürzel: SCATC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,25 EUR
-0,15 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 425
Orkan2019
Orkan2019, 18.02.2020 14:21 Uhr
0
Danke 👍
s
sunnymen, 17.02.2020 8:11 Uhr
0
Denke wir sind hier langfristig erst in der Hälfte angekommen
Unleashed
Unleashed, 07.02.2020 23:24 Uhr
0
Das ist Mal ein Anstieg xD
R
Ruf, 06.02.2020 10:49 Uhr
0
Grrrrr was da los... Luft holen :-D
N
Niestetal, 04.02.2020 14:40 Uhr
0
Barber , nicht normal ist Tesla . Solar Unternehmen werden in Zukunft noch sehr attraktiv werden . m.M.n ist Scatec aber nun am oberen Ende angekommen . Viel weiter nach oben wird es hier nicht nach oben gehen
B
Barber, 04.02.2020 10:44 Uhr
0
nicht normal diese aktie. hätte drin bleiben sollen
Orkan2019
Orkan2019, 29.01.2020 16:02 Uhr
0
Wow was für ein Anstieg. Letzte woche kam Q4. Dazu: https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/solar-geheimtipp-scatec-solar-springt-auf-neues-rekordhoch-20195765.html
b
betzerei, 24.01.2020 17:37 Uhr
0
Absolut
B
Barber, 17.01.2020 10:51 Uhr
0
erneuerbare Energien werden sich in Zukunft sehr lohnen. Hier kannst du sicherlich nichts falsch machen. und wenn man den Verlauf seit deiner Frage sieht, dürfte die Antwort klar sein
b
betzerei, 14.01.2020 13:56 Uhr
0
Lohnt ein Einstieg noch?
Orkan2019
Orkan2019, 24.12.2019 12:36 Uhr
0
116 NOK entsprechen 11,7 euro. Das erklärt den Anstieg letzte woche
Orkan2019
Orkan2019, 24.12.2019 12:34 Uhr
0
https://www.iwr.de/ticker/aktienkauf-equinor-erhoeht-beteiligung-an-scatec-solar-artikel2088
Orkan2019
Orkan2019, 20.12.2019 20:48 Uhr
0
Danke Barber, frohe Festtage und einen guten Rutsch dir 😄
B
Barber, 20.12.2019 18:21 Uhr
0
habe erstmal gewinn mitgenommen. wünsche dir noch viel erfolg orkan und vielleicht sehen wir uns im neuen jahr wieder 😊
Orkan2019
Orkan2019, 20.12.2019 16:06 Uhr
0
Wow.. vor einer Woche unter 10 euro.. jetzt knapp 12 💪
B
Barber, 17.12.2019 16:30 Uhr
0
super. freut mich drin geblieben zu sein :)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Battalion +4,07 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen