SCATEC SOLAR ASA WKN: A12C5D ISIN: NO0010715139 Kürzel: SCATC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,263 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 425
Orkan2019
Orkan2019, 01.09.2020 9:41 Uhr
0
Gestern neues hoch bei 190 NOK in Oslo. Starker Zuwach die letzten 2 wochen.
Orkan2019
Orkan2019, 08.08.2020 8:48 Uhr
0
Divi kam gestern bei trade republic
s
sunnymen, 28.07.2020 20:26 Uhr
0
Die mickrige Divi wird am 03.August ausbezahlt.
T
Tycoon222, 28.07.2020 10:39 Uhr
0
Laut Homepage sollte es vor gut einer Woche eine Dividende von 0,95 NOK gegeben haben(22.07.) ? Ich habe nichts bekommen, weiß jemand vielleicht mehr und kann mich eventuell aufklären. Danke im Voraus
Unleashed
Unleashed, 16.07.2020 22:40 Uhr
0
So hab die jetzt auch Mal auf der Liste.
T
Tycoon222, 16.06.2020 17:16 Uhr
0
Super, ich danke dir :)
Brösel1975
Brösel1975, 16.06.2020 15:01 Uhr
0
Ja... Steht auf der Internetseite. Hab ich auch erst gefunden, nachdem ich ne Email an IR geschrieben habe. Über die Auszahlung bzw die Höhe der Dividende soll erst zu einem späteren Zeitpunkt entschieden werden, wenn die covid 19 Folgen absehbar sind.... Schätze mal auf der außerordentlichen Versammlung im Juni
T
Tycoon222, 16.06.2020 8:40 Uhr
0
Hab im Februar gekauft und bis heute keine Dividende erhalten ??? Sollte die Auszahlung nicht irgendwann im April erfolgen ? Weiß einer mehr ?
Hasimann
Hasimann, 28.05.2020 20:57 Uhr
0
DANKE Brösel
Brösel1975
Brösel1975, 28.05.2020 20:55 Uhr
0
Kapitalerhöhung.... Wurde gestern Abend bekannt gegeben, dass es eine außerordentliche Versammlung im Juni gibt, bei der das durchgewunken werden soll... Steht alles auf der Website
Hasimann
Hasimann, 28.05.2020 18:25 Uhr
0
KE Kauf Empfehlung
Hasimann
Hasimann, 28.05.2020 16:01 Uhr
0
Kann mir einer sagen warum scatec so apklatscht?
M
Mr.Holiday, 28.05.2020 15:56 Uhr
0
Gibt es bestimmte Gründe fürs den stärkeren Kursrückgang heute?
M
Mr.Holiday, 28.05.2020 15:55 Uhr
0
Was ist eine KE?
Brösel1975
Brösel1975, 28.05.2020 10:52 Uhr
0
Und die nächste KE steht vor der Tür.... Ist ja nicht zu fassen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen