SCATEC SOLAR ASA WKN: A12C5D ISIN: NO0010715139 Kürzel: SCATC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,263 EUR
-3,16 % -0,270
22:43:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 425
McMuffin
McMuffin, 23.02.2021 11:15 Uhr
0
Was für ne korrektur, wenn die 20 kommt bin ich auf jeden fall dabei
DortPott
DortPott, 22.02.2021 22:08 Uhr
0
Sogar gute news... Aber der Gesamtmarkt korrigiert momentan halt sehr stark... https://www.power-technology.com/news/scatec-nizam-energy-close-financing-solar-project-sukkur-pakistan/
G
Gast-753042201, 22.02.2021 17:09 Uhr
0
Müsste eigentlich so langsam hier der Boden sein. Gute Nachkaufkurse.
DortPott
DortPott, 22.02.2021 14:29 Uhr
0
Der Gesamtemarkt, gerade die Solartitel korrigieren... Dazu eine KE Erhöhung. Wenn sich der Gesamtmarkt wieder beruhigt hat, geht es hier hoffentlich auch wieder in die andere Richtung 🙂
Mixery
Mixery, 22.02.2021 13:54 Uhr
0
ganz schön krasser Abschlag, von mitte Januar bis heute. Hat das Gründe?
Meinusername1
Meinusername1, 19.02.2021 9:37 Uhr
0
Reicht jetzt auch mal wieder....
G
Gast-753042201, 15.02.2021 16:02 Uhr
0
Von November bis Januar gings es auch nur Aufwärts. Gesunde Gewinnmitnahmen.
Brösel1975
Brösel1975, 15.02.2021 9:58 Uhr
0
Erwartungen wurden geringfügig verfehlt... Mehr Umsatz aber weniger Gewinn
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.02.2021 17:46 Uhr
0
Hallo Hat irgendjemand Infos, warum wir diesen (kurzzeitigen!) Absacker zu verkraften haben?
G
Gast-753042201, 13.02.2021 9:18 Uhr
0
Ignore
M
Mobster, 12.02.2021 20:12 Uhr
0
@david16.03 hör auf sche isse zu erzählen. 1. Du hast nichtmal soviel Geld und 2. In diese Müll Aktie würde sich das nicht lohnen
M
Mobster, 12.02.2021 20:11 Uhr
0
💩
G
Gast-753042201, 12.02.2021 17:59 Uhr
1
Lieber Mobster , vielleicht besser die Finger von Aktien lassen. Dann erholt sich auch dein Darm.
D
David16.03, 12.02.2021 16:15 Uhr
1
Und 20.000€ nachgekauft!
DortPott
DortPott, 12.02.2021 15:34 Uhr
0
Gute Besserung Mobster, Diarrhö kann echt unangenehm sein.
M
Mobster, 12.02.2021 15:32 Uhr
0
Wird ja immer besser hier, richtiger abwertstrend langsam💩
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,95 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 Security der nächsten Generation -5,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,95 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
10 Security der nächsten Generation -5,65 %
Alle Diskussionen