SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754490000, 08.05.2024 7:00 Uhr
0

Ohne verst…. Unglaublich. Lass es .. und akzeptiere dass du falsch lagst ! Lösch dein Account und gut ist!

Usd Kurs umgerechnet bedeutet 7% minus
Haddy_der_Graue
Haddy_der_Graue, 08.05.2024 7:17 Uhr
1

Usd Kurs umgerechnet bedeutet 7% minus

Und wieder komplett daneben 🤪
blindflug
blindflug, 08.05.2024 7:28 Uhr
2
Ab jetzt muessen (duerfen)unsere vorstaende auch wieder kaufen
georch01
georch01, 08.05.2024 9:01 Uhr
0
Sollte es nicht gestern schon 1 Euro runtergehen ? Knapp daneben?
G
Gast-754490000, 08.05.2024 10:37 Uhr
0
Die Vorstände müssen kaufen, sind also die Gelackmeierten. Es rutscht heute gut.
N
NC61, 08.05.2024 2:35 Uhr
0

Morgen 5% minus...dann gapclose

Ohne verst…. Unglaublich. Lass es .. und akzeptiere dass du falsch lagst ! Lösch dein Account und gut ist!
blindflug
blindflug, 07.05.2024 23:12 Uhr
0
Morgen staerke bestaetigen und alles wird gut
G
Gast-754490000, 07.05.2024 22:03 Uhr
0
Morgen 5% minus...dann gapclose
blindflug
blindflug, 07.05.2024 21:46 Uhr
0
Xetra schluss waren es 6,40 ,da kann man doch mit arbeiten ! Nachboerse mit den gehandelten aktien ist nicht relevant
B667
B667, 07.05.2024 18:44 Uhr
4
5,50 war schon immer nicht sooo schlecht zum nachkaufen. Das haben wohl einige genutzt.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 07.05.2024 17:58 Uhr
0
News -News News -News News -News News -News Schaeffler-Aktie belohnt: Gewinneinbruch geringer als befürchtet https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/umfeld-schwierig-schaeffler-verdient-mehr-als-erwartet-aktie-zweistellig-im-plus-13488401 
blindflug
blindflug, 07.05.2024 17:02 Uhr
0
Jetzt noch ein kleiner endspurt auf 6,50 😅
L
Löwenmacho, 07.05.2024 16:41 Uhr
2

wenn es morgen nicht absackt ist ein kurzes long szenario vorstellbar.

Tut es Dir nicht langsam schon selber weh ? 🙈
B
BeyondSenses, 07.05.2024 16:37 Uhr
4
Mega Sprung heute. Die Befreiung, die wir für den Weg Richtung 7 € benötigen. Freut mich für uns alle.
G
Gast-754490000, 07.05.2024 16:25 Uhr
0
wenn es morgen nicht absackt ist ein kurzes long szenario vorstellbar.
blindflug
blindflug, 07.05.2024 16:18 Uhr
0
Find ich auch und divi nach einer woche wieder aufgeholt,sollte man auch nicht verachten !
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen