SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754523001, 29.05.2024 18:51 Uhr
1

Halbwegs gut gehalten!

Aus shortsicht ja. Selbst positive bankenkommentare werden von Investoren ignoriert. Die Aktie will niemand um Depot haben.
L
Löwe62, 29.05.2024 20:26 Uhr
1
Schwachsinn.
G
Gast-754523001, 29.05.2024 20:36 Uhr
1

Schwachsinn.

Schau auf den Langfristchart dann kommt man zur Erkenntnis dass Scheffler ein Investitionsgrab ist.
georch01
georch01, 29.05.2024 21:20 Uhr
0
Es gibt viele Beispiele, die genau das Gegenteil beweisen. Wer nur nach dem Chart geht, macht nur den halben Job.
n
needful_81, 29.05.2024 22:43 Uhr
0
Es wäre sinniger zu wissen was er schon effektiv verdient hat. Mittelfristiges Trading können nicht alle…
L
Löwe62, 29.05.2024 17:57 Uhr
0
Halbwegs gut gehalten!
blindflug
blindflug, 29.05.2024 16:25 Uhr
0
Alles wieder auf anfang
blindflug
blindflug, 29.05.2024 14:46 Uhr
0
Gesamtmarkt spielt momentan einfach nicht mit
G
Gast-754523001, 29.05.2024 13:42 Uhr
0

Kommst dir nicht langsam selber b.l.ö.d. vor ? 🤔

Es rötet
L
Löwenmacho, 29.05.2024 11:52 Uhr
0

Gleich wieder rot da Schwung geholt wurde

Kommst dir nicht langsam selber b.l.ö.d. vor ? 🤔
blindflug
blindflug, 29.05.2024 11:29 Uhr
0
Kaeufer stehen in den startloecher
G
Gast-754523001, 29.05.2024 11:20 Uhr
0

Es grünt 🤣

Gleich wieder rot da Schwung geholt wurde
L
Löwenmacho, 29.05.2024 11:18 Uhr
0
Es grünt 🤣
blindflug
blindflug, 29.05.2024 10:25 Uhr
0
Ich blockiere den ,zum gefuehlten 10.mal
georch01
georch01, 29.05.2024 10:13 Uhr
0
Ersatzteilvorhaltung >10 Jahre für Autos ist gesetzliche Pflicht = Cash cow
G
Gast-754523001, 29.05.2024 10:06 Uhr
0

Kaufempfehlung von citycroup

Scheitern von Elektro wird teilweise von Verbrenner kompensiert...nichts neues also... ersatzteile sind nicht sexy
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,44 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,25 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,44 %
Alle Diskussionen