SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.04.2024 18:34 Uhr
0
Die Divi Jäger steigen morgen ein. 📈💶💶💶👏
G
Gast-754490000, 23.04.2024 17:57 Uhr
0
4,99 am 26.
G
Gast-754490000, 23.04.2024 17:57 Uhr
0

I know

4,99 morgen
B
BeyondSenses, 23.04.2024 17:48 Uhr
0
I know
blindflug
blindflug, 23.04.2024 17:33 Uhr
1
Hv ist am 25.04
G
Gast-754490000, 23.04.2024 17:25 Uhr
0

Vllt kommen wir ja wirklich noch bei meinen geschätzten 6,45 zur HV raus 🤔 Nehme aber gerne kurzzeitig auch einen niedrigeren Kurs der danach gerne gen 7 und höher geht 😄

Hv ist morgen.
B
BeyondSenses, 23.04.2024 17:15 Uhr
1
Vllt kommen wir ja wirklich noch bei meinen geschätzten 6,45 zur HV raus 🤔 Nehme aber gerne kurzzeitig auch einen niedrigeren Kurs der danach gerne gen 7 und höher geht 😄
G
Gast-754490000, 23.04.2024 17:10 Uhr
0

Heute abend sind wir gruen ,nur geduld! Schaeffler new !!

Implodiert
G
Gast-754490000, 23.04.2024 17:09 Uhr
0
Bombenspiel läuft. Wer sie im Depot hat explodiert mit
blindflug
blindflug, 23.04.2024 11:21 Uhr
1
Heute abend sind wir gruen ,nur geduld! Schaeffler new !!
n
needful_81, 23.04.2024 11:11 Uhr
0
Seitwärtstrend hoch und runter damit die Schaefller Day-Trader Geld verdienen können
G
Gast-754490000, 23.04.2024 6:02 Uhr
0

Wieso die nächsten 3 Monate nix? Gibt es da ne Theorie?

lass Dich nicht foppen. Auch danach geht es stringent weiter (wie seit IPO) bergab, da Zulieferer obsolet zu werden scheinen: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/e-auto-motor-mercedes-will-zulieferer-ausstechen/29379644.html
B
BeyondSenses, 22.04.2024 21:08 Uhr
3

Gut so, Dividende gleich wieder günstig anlegen.

👌 Ist auch mein Plan + weitere on top nachkaufen
n
needful_81, 22.04.2024 20:39 Uhr
0
Wieso die nächsten 3 Monate nix? Gibt es da ne Theorie?
N
NC61, 22.04.2024 18:04 Uhr
0
Wird es auch. Nächste 3 Monate erwarte ich nichts. Danach nachhaltig!
blindflug
blindflug, 22.04.2024 17:35 Uhr
0
Noch ,vergessen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen