SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754490000, 26.04.2024 12:27 Uhr
0
Auch hier muss Vitesco zahlen, ui ui ui; https://www.ariva.de/news/roundup-2-neues-millionenbugeld-im-abgasskandal-auch-11224591
G
Gast-754490000, 26.04.2024 12:23 Uhr
0

Dein Username passt ja in Bezug auf die Zukunft schon 😉

Meiner auch 😉👌
n
needful_81, 26.04.2024 12:23 Uhr
0
Schaeffler India legt vor...https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/schaeffler-india-up-on-q1-profit-climb-53823416
n
needful_81, 26.04.2024 12:16 Uhr
0

👍🏻📈🍾💶😎

Dein Username passt ja in Bezug auf die Zukunft schon 😉
G
Gast-754490000, 26.04.2024 12:03 Uhr
1

Da stehen Sachen drin... bin stolz für jeden investierten Cent hier.

Als Shorter ist der Punkt : deutlich nach unten angepasste Gewinnerwartungen interessant.
n
needful_81, 26.04.2024 12:00 Uhr
1

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SCHAEFFLER-AG-24301176/ratings/

Da stehen Sachen drin... bin stolz für jeden investierten Cent hier.
G
Gast-754490000, 26.04.2024 11:58 Uhr
0

Man bekommt an der boerse ein top 10 zulieferer unter 6 euro ,in ein paar jahren wird jeder sagen, oh mann haette ich doch !!

Genau: oh mann wärste mal short gegangen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2024 11:58 Uhr
0
👍🏻📈🍾💶😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2024 11:57 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SCHAEFFLER-AG-24301176/ratings/
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:54 Uhr
2
Man bekommt an der boerse ein top 10 zulieferer unter 6 euro ,in ein paar jahren wird jeder sagen, oh mann haette ich doch !!
G
Gast-754490000, 26.04.2024 11:52 Uhr
0
Vitesco/Schaeffler sind dann schneller marode: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/audi-gegen-vitesco-der-steit-um-einen-anlasser-eskaliert-und-fuehrt-zum-milliardenstreit-a-b7847479-fa7d-48ec-a23d-645f3cb59c2a
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:49 Uhr
0
Es werden viele auf die ueberweisung warten
n
needful_81, 26.04.2024 11:47 Uhr
0

Zahltag ist am 30.04.

Ja richtig.
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:47 Uhr
2
Heute abend ueber 6 ,waere ein traum
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2024 11:47 Uhr
0
Bin jetzt wieder eingestiegen zu 5,85. Sollte jetzt wieder zügig über 6€ steigen. 👍🏻📈😎
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:35 Uhr
0
1mrd boersenwert 😅😅😅 ,hallo da geht doch noch was !!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Strategy B +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen