SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
McLovin_
McLovin_, 26.04.2024 11:35 Uhr
0

Hast du deine DIVI schon? 🤔 Ich bekomme sie erst Montag oder Dienstag.

Zahltag ist am 30.04.
n
needful_81, 26.04.2024 11:34 Uhr
0

Bei Schaeffler gibt es m.E. kein Risiko. Das Unternehmen ist gesünder wie manch einer hier im Forum...

Korrektur: beim aktuellen Kurs !
n
needful_81, 26.04.2024 11:33 Uhr
0

Vorkasse

Ein Mann, ein Wort 💪😉🍀
n
needful_81, 26.04.2024 11:32 Uhr
0
Bei Schaeffler gibt es m.E. kein Risiko. Das Unternehmen ist gesünder wie manch einer hier im Forum...
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:22 Uhr
0
Chancen bieten sich selten,aber wenn sie da sind, sollte man auch etwas risikobereit sein
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:21 Uhr
0
Vorkasse
n
needful_81, 26.04.2024 11:20 Uhr
0

Divi re investiert

Hast du deine DIVI schon? 🤔 Ich bekomme sie erst Montag oder Dienstag.
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:14 Uhr
0
Vorstand muss jetzt auch wieder kaufen ,und sie werden es auch gerne tun !! Schaeffler new !!!!!
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:08 Uhr
0
Wenn nicht jetzt,wann dann
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:02 Uhr
1
Divi re investiert
Putinputout
Putinputout, 26.04.2024 10:56 Uhr
0
Was ist mit den Rückstellung bzgl. Vitescos Abschaltvorrichtung? Gibt es da verlässliche Zahlen? Nicht das wir hier so ein Monsanto Bayer Fiasko erleben
blindflug
blindflug, 26.04.2024 10:19 Uhr
0
O,5 plus
m
mannomax, 26.04.2024 10:12 Uhr
0
geht doch geanu um die Divi runter
G
Gast-754674800, 26.04.2024 10:01 Uhr
0
So what?! UBS erhöht Kursziel für Schaeffler von €4,90 auf €6,20. Neutral.
G
Gast-754490000, 26.04.2024 9:56 Uhr
0
UBS bastelt an einem noch besseren Kursziel.
G
Gast-754490000, 26.04.2024 9:51 Uhr
0

Solange diese Schlagzeile zu finden ist wird Schaeffler Geld verdienen, China hin oder her...........................https://www.automobil-produktion.de/news/die-drei-grossen-pkw-maerkte-wachsen-weiter-539.html

https://www.nordbayern.de/franken/erlangen/schaeffler-ceo-in-vestenbergsgreuth-vermiest-die-ampel-dem-unternehmen-das-china-geschaft-1.13340558?aliasWildcardRedirect=true
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen