SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754523001, 28.05.2024 13:02 Uhr
0

Zum Start war sie zu sehen. Ziel erfüllt 😄

Tote Hose.. .MDAX Flucht.
blindflug
blindflug, 28.05.2024 9:09 Uhr
0
Der tag ist noch jung
B
BeyondSenses, 28.05.2024 9:06 Uhr
0

Ich will heute die 6€ sehen. 👍🏻📈👏😅

Zum Start war sie zu sehen. Ziel erfüllt 😄
G
Gast-754523001, 28.05.2024 8:40 Uhr
0

Morgen bitte wieder Richtung 6,20. 👍🏻📈👏👏👏

Es rötet
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.05.2024 18:24 Uhr
3
Morgen bitte wieder Richtung 6,20. 👍🏻📈👏👏👏
G
Gast-754523001, 27.05.2024 15:46 Uhr
1

Es geht heute wieder voran 💁🏻‍♂️

Chart seit IPO sagt was anderes
n
needful_81, 27.05.2024 14:19 Uhr
1
Es geht heute wieder voran 💁🏻‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.05.2024 14:14 Uhr
1
Ich will heute die 6€ sehen. 👍🏻📈👏😅
G
Gast-754523001, 27.05.2024 12:19 Uhr
0

Der gleiche Mist hatte er schon vor einem Jahr geschrieben…

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/e-auto-motor-mercedes-will-zulieferer-ausstechen/29379644.html
L
Löwe62, 27.05.2024 11:14 Uhr
0
Muss für mich ja nicht wieder auf 12 steigen und selbstverständlich ist ein Kursanstieg bis auf x immer möglich, hatten wir ja auch vor kurzem mehrfach, auch wenn Du aud dem Auge blind bist!!
n
needful_81, 27.05.2024 11:08 Uhr
1
Der gleiche Mist hatte er schon vor einem Jahr geschrieben…
georch01
georch01, 27.05.2024 11:01 Uhr
0
Es macht nie Sinn, alles selbst herzustellen. Skaleneffekte !!
n
needful_81, 27.05.2024 10:26 Uhr
0
Dein Ausstieg aus dem Forum ist eher nicht zu erwarten
G
Gast-754523001, 27.05.2024 10:09 Uhr
0

Bei einem EK von ca. 6,50 und inzwischen mehrjährigen Dividenden mache jedenfalls ich mir keine großen Sorgen!👍

Die Zulieferer Branche ist aber nicht zukuntsträchtig. Hersteller von automobilen stellen sukzessive alle Zuliefererteile selbst her.vin daher ist ein Kursanstieg hier nicht zu erwarten
L
Löwe62, 27.05.2024 10:07 Uhr
1
Bei einem EK von ca. 6,50 und inzwischen mehrjährigen Dividenden mache jedenfalls ich mir keine großen Sorgen!👍
n
needful_81, 27.05.2024 8:38 Uhr
0
Du und ich essen gerne Spekulatius?!?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 Xpeng -3,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,64 %
Alle Diskussionen