SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE
Kommentare 17.982
n
needful_81,
06.06.2024 12:20 Uhr
1
Links liegen lassen... muss erst resozialisiert werden...bald steigt Schaeffler wieder dann verdrückt es sich wieder...
blindflug,
06.06.2024 12:10 Uhr
0
Bekomme immer mit wenn mich hier jemand zitiert 2,90 oder wie du jetzt auch heissen magst,lass es
G
blindflug,
06.06.2024 10:40 Uhr
0
Allgemeine konjunkturbelebung
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast-754523001,
06.06.2024 9:47 Uhr
0
Analysen aus einem kompetenteren Forum: https://www.ariva.de/forum/schaeffler-unterbewertet-531381#bottom
G
Gast-754523001,
06.06.2024 9:20 Uhr
0
Warum gibt die Moderation hier vieles falsch wieder?
G
n
needful_81,
06.06.2024 8:30 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum die Zinsen gesenkt werden sollen. Wenn dann nur wg. Investitionstätigkeiten der Unternehmen. Aber die Inflation ist ja noch allgegenwärtig präsent.
blindflug,
06.06.2024 8:12 Uhr
0
Danke fuer deine meinung
needful_81,
06.06.2024 8:11 Uhr
0
Moin Blindflug,
bezüglich der Schaeffler Aktie glaube ich auf keinen weiteren Einfluss. Bei Schaeffler ist sowieso schon sehr viel negatives eingepreist, meine Meinung. 🤓
blindflug,
06.06.2024 7:40 Uhr
0
Heute ezb ,was meint ihr?
Meine meinung ist der erste z innsschritt schon eingepreist ,koennte somit auch nach hinten losgehen
G
n
needful_81,
05.06.2024 22:09 Uhr
0
Nach den letzten gefühlten 38 Posts von Mr. Basher vs. Schaeffler sollten wir alle seine Kommentare konsequent ignorieren. Das ist nicht mehr gesellschaftswürdig was der hier treibt. Hat das Unternehmen Schaeffler nicht verdient. Danke.
G
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,93 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,02 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,70 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,13 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,95 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,70 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,02 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,70 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,13 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,95 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,95 % | Alle Diskussionen |