SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.06.2024 11:03 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/schaeffler-aktie-kracher-termin-ende-juni/
n
needful_81, 13.06.2024 10:31 Uhr
0

Wollen billig rein

Aber sowas von 🤑🤑🤑🤑🫰🫰💴💵💶💷💲🏦
G
Gast-754551800, 13.06.2024 10:18 Uhr
0
Belegschaft wird auch noch schlecht verpflegt https://www.aramark.de/newsroom/Aramark-uebernimmt-deutschlandweit-die-Gastronomie-von-Continental-und-Schaeffler
G
Gast-754551800, 13.06.2024 10:16 Uhr
0

Gefährliche Aussagen von blind und need werden auch noch vom Kommentar shortbefeuernd wiedergegeben. Mir soll es recht sein

Shortbefeuernd falsch
G
Gast-754551800, 13.06.2024 10:15 Uhr
0
Gefährliche Aussagen von blind und need werden auch noch vom Kommentar shortbefeuernd wiedergegeben. Mir soll es recht sein
n
needful_81, 13.06.2024 10:05 Uhr
0

KGV unter 6 😥 Divi Rendite über 7% 👍🏻💶👏👏👏 Der Rebound Richtung 7€ wird bald kommen. Geduld wird bezahlt. 📈📈📈👍🏻🍾💃🍺👏👏👏

Richtig.
G
Gast-754551800, 13.06.2024 10:04 Uhr
0

KGV unter 6 😥 Divi Rendite über 7% 👍🏻💶👏👏👏 Der Rebound Richtung 7€ wird bald kommen. Geduld wird bezahlt. 📈📈📈👍🏻🍾💃🍺👏👏👏

DaS ist vergangenheitsbezogen. Da keine rosigen Wirtschaftsaussichten erkennbar sind werden auch diese Kennzahlen schlechter.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.06.2024 10:00 Uhr
1
KGV unter 6 😥 Divi Rendite über 7% 👍🏻💶👏👏👏 Der Rebound Richtung 7€ wird bald kommen. Geduld wird bezahlt. 📈📈📈👍🏻🍾💃🍺👏👏👏
n
needful_81, 13.06.2024 9:56 Uhr
0

Jetzt alle geduld ,die paar monaten schaffen wir

Wer den Verlust im Long fürchtet, der kann keine Gewinne machen.
G
Gast-754551800, 13.06.2024 9:52 Uhr
0

Unser anker

Es brechen alle Dämme.
blindflug
blindflug, 13.06.2024 9:31 Uhr
0

Es wird weiter getanzt, auf der GD200 🤺

Unser anker
n
needful_81, 13.06.2024 9:29 Uhr
0
Es wird weiter getanzt, auf der GD200 🤺
blindflug
blindflug, 13.06.2024 9:26 Uhr
0
Wollen billig rein
n
needful_81, 13.06.2024 9:24 Uhr
0
Bären machen weiter Druck...
blindflug
blindflug, 13.06.2024 9:22 Uhr
0
Buy the dip
blindflug
blindflug, 13.06.2024 9:04 Uhr
1
Jetzt alle geduld ,die paar monaten schaffen wir
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,32 %
10 TUI Hauptforum +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen