SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754551800, 22.06.2024 7:11 Uhr
0
Die Ampel (Habeck) versammelt es mal wieder. Blutrot geht nächste Woche weiter https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-06/robert-habeck-china-ukraine-krieg-russland-warnung
n
needful_81, 21.06.2024 17:34 Uhr
0
👍👍🟢🟢👌
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.06.2024 17:02 Uhr
0
Geht hier bald so schnell Richtung Norden wie bei CompuGroup. 📈👍🏻🍾💃🍺😎
n
needful_81, 21.06.2024 16:41 Uhr
0
🥳🥳🥳🤣👌
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.06.2024 15:47 Uhr
0
Die Sonne ist hier brutal 🔴🤣🏖🍾💃🍺🍺🍺😎
G
Gast-754551800, 21.06.2024 8:19 Uhr
1
Auf einen blutroten Freitag
n
needful_81, 20.06.2024 22:39 Uhr
0
🟩🟢🟩🟢🔜
G
Gast-754551800, 20.06.2024 21:34 Uhr
0

Wir schließen grün. 🟩🟩🟩👏👏👏🍺👍🏻😎

Welle zur 2.90 im Anmarsch. Habeck wird sie verstärken.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.06.2024 19:10 Uhr
0
Wir schließen grün. 🟩🟩🟩👏👏👏🍺👍🏻😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.06.2024 14:03 Uhr
0
Vitesco heute auf neuem 1 Jahrestief. 📉🔪🩳🤔😭😭😭
n
needful_81, 20.06.2024 12:06 Uhr
0

Und EVOTEC❓️ 🙈🤣💃🍾🍺🍺👏

So schnell kann alles gehen, von heute auf morgen. +14%
georch01
georch01, 20.06.2024 10:50 Uhr
0
Schaeffler ist viel mehr als nur die Automotive Sparte.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.06.2024 10:41 Uhr
0
https://www.schaeffler.de/de/news_medien/pressemitteilungen/pressemitteilungen_detail.jsp?id=88029248 👍🏻📈👏
G
Gast-754551800, 20.06.2024 8:19 Uhr
0
Habeck schafft Freitag in China die Rahmenbedingungen für penny-niveau.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 20:01 Uhr
0
Bei 0€ gehe ich all in 😥😭😭😭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,65 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,80 %
5 VW Hauptdiskussion -0,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen