SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 19.06.2024 16:54 Uhr
0

Und EVOTEC❓️ 🙈🤣💃🍾🍺🍺👏

👍🤣🤣🤣
n
needful_81, 19.06.2024 16:54 Uhr
0
Vielleicht ist KI Schuld dass Schaeffler fällt 🤓🤓, wer weiß...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 20:01 Uhr
0
Bei 0€ gehe ich all in 😥😭😭😭
G
Gast-754551800, 20.06.2024 8:19 Uhr
0
Habeck schafft Freitag in China die Rahmenbedingungen für penny-niveau.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.06.2024 10:41 Uhr
0
https://www.schaeffler.de/de/news_medien/pressemitteilungen/pressemitteilungen_detail.jsp?id=88029248 👍🏻📈👏
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 16:34 Uhr
0
Und EVOTEC❓️ 🙈🤣💃🍾🍺🍺👏
n
needful_81, 19.06.2024 16:10 Uhr
0
Schaeffler ist die einzige Aktie die bereit ist für das Sommermärchen 2024. Ab und zu darf man auch lustig sein. Zuviel "Tiefgang" ist anstrengend.
B
BeyondSenses, 19.06.2024 13:54 Uhr
0

Warte noch bis zum 06.08. Dann gibt's den Halbjahresbericht.

Sorry, konnte nicht an mich halten ;)
n
needful_81, 19.06.2024 13:05 Uhr
0
Was wäre mein Auto ohne Schäffler, oh sorry, Schaeffler 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 12:47 Uhr
0
Warte noch bis zum 06.08. Dann gibt's den Halbjahresbericht.
B
BeyondSenses, 19.06.2024 12:21 Uhr
1
Habe eben bei 5,34 noch was nachgelegt. Nun 5,84 EK gesamt. 😎
n
needful_81, 19.06.2024 11:11 Uhr
2

Verlauf übers Jahr ist nichts Neues bei Schaeffler. Einsammeln und Abwarten..

🗑️🛒🗑️🛒🗑️🛒🗑️👍🍀
G
Gast-754551800, 19.06.2024 11:08 Uhr
0

Es geht Jetzt ganz schnell: 4 3 2 1 0 Delisted

Wieder ein Schritt näher. Hoch lebe der schäffler short.
georch01
georch01, 19.06.2024 10:50 Uhr
0
Verlauf übers Jahr ist nichts Neues bei Schaeffler. Einsammeln und Abwarten..
n
needful_81, 19.06.2024 10:19 Uhr
0
...und bei meinem Broker gibt es schon wieder mehr Longaktivisten... 🪄
n
needful_81, 19.06.2024 10:18 Uhr
0

Wandert weiter Stück für Stück gen Süden. Wo seht ihr einen Widerstand? 5,25 €/ 5,00€?

Egal, das meiste ist bald eingepreist. Dann geht's wieder gen Norden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen