SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE
Kommentare 17.982
G
Gast-754551800,
25.06.2024 15:09 Uhr
0
Dank an K. R. Für das shortsommermärchen
G
Gast-754551800,
25.06.2024 15:08 Uhr
0
Daraus: Eine mögliche Abkehr vom Verbrenner-Aus in der EU ändert für Rosenfeld nichts am Transformationsdruck für die Branche, wie er der F.A.Z. sagt. „Selbst wenn das Ausstiegsdatum 2035 kippen sollte, wird das die Transformation nicht aufhalten. Wir müssen uns vielmehr darauf einstellen, dass batterieelektrische Autos in ein paar Jahren günstiger sein werden als Autos mit Verbrennungsmotor.“ Rosenfeld vermutet zudem, dass es auch auf der Kostenseite noch ungemütlicher werden wird. „Die chinesischen Autohersteller, die jetzt auf den europäischen Markt kommen, werden den Kostendruck für die Zulieferer noch einmal verschärfen.“...
Gast-754551800,
25.06.2024 15:05 Uhr
0
Das ist der Todesstoß für die Aktie 😜 https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...auf-der-kippe-19811095.html
n
needful_81,
25.06.2024 9:22 Uhr
1
Das nicht unwichtige Indien gibt die Richtung vor.📈🍀
n
needful_81,
25.06.2024 9:21 Uhr
1
https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/schaeffler-india-rises-on-component-launch-for-hybrid-vehicles-53867125
G
Gast-754551800,
24.06.2024 22:38 Uhr
1
Das Sommershortmärchen ist aktiviert. 😜
Highländer,
24.06.2024 15:49 Uhr
0
Die Vorzugsaktie von Schaeffler befindet sich seit Mai in einem starken Abwärtstrend und steht am Montag bei rund 5,40 €. Das entspricht einem Gesamtrückgang von -14%, der Kurs steht damit wieder auf dem Niveau zum Jahresanfang. Ist dieser Rückgang im Hinblick auf die Transformation gerechtfertigt?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18213367-schaeffler-loest-aktie-bremse
n
needful_81,
24.06.2024 11:21 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/eu-china-zoelle-verhandlungen-habeck-elektroautos-a-133fd34769611c36bb6ccea78c091674/
EsGehtVoran,
24.06.2024 11:01 Uhr
0
Hält sich stabil über 5,30€.
👍🏻📈👏👏👏
G
Gast-754551800,
22.06.2024 7:11 Uhr
0
Die Ampel (Habeck) versammelt es mal wieder. Blutrot geht nächste Woche weiter https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-06/robert-habeck-china-ukraine-krieg-russland-warnung
n
needful_81,
21.06.2024 17:34 Uhr
0
👍👍🟢🟢👌
EsGehtVoran,
21.06.2024 17:02 Uhr
0
Geht hier bald so schnell Richtung Norden wie bei CompuGroup.
📈👍🏻🍾💃🍺😎
n
needful_81,
21.06.2024 16:41 Uhr
0
🥳🥳🥳🤣👌
EsGehtVoran,
21.06.2024 15:47 Uhr
0
Die Sonne ist hier brutal 🔴🤣🏖🍾💃🍺🍺🍺😎
G
Gast-754551800,
21.06.2024 8:19 Uhr
1
Auf einen blutroten Freitag
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,68 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,68 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,53 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,24 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,51 % | Alle Diskussionen |