SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 28.06.2024 11:29 Uhr
0
5,26 / 5,32 / 5,4 / 6,65
n
needful_81, 28.06.2024 11:27 Uhr
0
Endlich mal wieder ein Post... alle im Urlaub? 🍹🏖️⛺🌝🌞⛱️💤
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.06.2024 11:25 Uhr
0
🚄 wir fahren los 📈👍🏻👏👏👏
G
Gast-754551800, 28.06.2024 11:22 Uhr
1

Man darf hier auch mehrere Sätze in einem Post schreiben. 🙈🤣

Es geht voran 4 3 2 1 Delisted.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.06.2024 17:02 Uhr
0

Bei schaeffler

Man darf hier auch mehrere Sätze in einem Post schreiben. 🙈🤣
G
Gast-754551800, 27.06.2024 16:30 Uhr
0

Was gibts neues

Es rötet. Also nichts.
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:53 Uhr
0
Das sind die ersten Schritte
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:52 Uhr
0
Auf 0
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:52 Uhr
0
Abbau der zeitkonten
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:51 Uhr
0
Arbeitszeitabsenkung auf 33 Stunden
blindflug
blindflug, 27.06.2024 15:05 Uhr
0

Bei schaeffler

Was gibts neues
L
Löwenmacho, 27.06.2024 14:02 Uhr
0
Bei schaeffler
L
Löwenmacho, 27.06.2024 14:02 Uhr
0
Jetzt eine Versammlung in schweinfurt
n
needful_81, 27.06.2024 11:51 Uhr
0
...ich dachte irgendwann in Q4 / 2024. 🤓
n
needful_81, 27.06.2024 11:49 Uhr
0
Weltuntergangsgedanken kursieren in den Foren...Sommerloch kommt...Dax mit einer enormen Korrektur.... usw.: nicht das es diesmal bei Schaeffler anders kommt, wie es an der Börse halt so ist 🪄🪄🪄🔮🔮🔮😉PS: bei Vitesco Homepage steht "MERGER VON VITESCO TECHNOLOGIES UND SCHAEFFLER GEPLANT AM 1. OKT. 2024", hatte ich so nicht auf dem Schirm...
blindflug
blindflug, 27.06.2024 11:29 Uhr
1
Die guten news werden sich auch wieder I'm kurs wiederspiegeln ,muessen erstmal durch das sommerloch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,68 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,03 %
7 Security der nächsten Generation -2,80 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen