SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
georch01
georch01, 05.07.2024 9:05 Uhr
0

Quelle ist ein Bekannter der in Schweinfurt arbeitet und selbst davon betroffen ist und diese Woche das letzte Mal Nachtschicht arbeitet.

Welche BU in SW macht keine Nachtschicht mehr?
n
needful_81, 05.07.2024 8:53 Uhr
2
Ein weitläufiger Bekannter von meiner Schwägerin hat gesagt, dass 2 User hier weiterhin ignoriert werden müssen. Danke an alle.
P
Pandemimimi, 05.07.2024 8:44 Uhr
0

Ein Bekannter von meinem Bekannten hat erzählt das die Bücher voll sind. 👍🏻📈💶💶💶😅

Es stimmt aber wirklich du Kas.per. Naja was soll man zu euch Lemmingen noch sagen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 18:42 Uhr
0
Und schon wieder 3 (drei) sinnfreie Zusammenfassungen von der lernunwilligen KI von BN Wann gibt's denn 4,5,6 Zusammenfassungen? Dann kann die KI direkt unsere Kommentare schreiben. Spart am Handy Arbeit. Ich liebe es 🤣👎😭😭😭
n
needful_81, 04.07.2024 17:51 Uhr
0
🤣🤣🤣👌
L
Löwe62, 04.07.2024 17:46 Uhr
0
Respekt auch für sinnloses Engagement von 1,90, er kämpft wie ein Laubbläser im Herbst! 😇
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 17:14 Uhr
0
Ihr könnt euch noch um einen lukrativen Job bewerben 💶💶💶 https://jobs.schaeffler.com/?locale=de_DE
blindflug
blindflug, 04.07.2024 17:11 Uhr
0
Mehr schwalben am himmel ?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 17:10 Uhr
0
Ein Bekannter von meinem Bekannten hat erzählt das die Bücher voll sind. 👍🏻📈💶💶💶😅
P
Pandemimimi, 04.07.2024 15:40 Uhr
0
Quelle ist ein Bekannter der in Schweinfurt arbeitet und selbst davon betroffen ist und diese Woche das letzte Mal Nachtschicht arbeitet.
blindflug
blindflug, 04.07.2024 15:31 Uhr
1
Gd20 liegt bei 5,52€
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 14:18 Uhr
0
Quelle bitte 🤔❓️❓️❓️
P
Pandemimimi, 04.07.2024 13:59 Uhr
0
Schaeffler hat nochmal auf das to.te Pferd Elekroauto gesetzt und nochmal so ne Pleite E-Firma übernommen, hab den Namen vergessen. Und in Schweinfurt werden die Arbeitsstunden stark reduziert, die Nachtschicht fällt in einigen Abteilungen komplett weg.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 10:46 Uhr
1
Continental heute plus 9% 👍🏻📈👏👏👏
L
Löwenmacho, 04.07.2024 10:32 Uhr
1
Und dann 6,90 💪👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 10:23 Uhr
0
Kleiner Widerstand bei 5,53 Danach geht's zügig Richtung 5,90 👍🏻📈👏💃🍾😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 IPO CSG -6,12 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +6,79 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,71 %
Alle Diskussionen