SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE
Kommentare 17.982
n
needful_81,
05.07.2024 8:53 Uhr
2
Ein weitläufiger Bekannter von meiner Schwägerin hat gesagt, dass 2 User hier weiterhin ignoriert werden müssen. Danke an alle.
P
EsGehtVoran,
04.07.2024 18:42 Uhr
0
Und schon wieder 3 (drei) sinnfreie Zusammenfassungen von der lernunwilligen KI von BN
Wann gibt's denn 4,5,6 Zusammenfassungen?
Dann kann die KI direkt unsere Kommentare schreiben.
Spart am Handy Arbeit.
Ich liebe es 🤣👎😭😭😭
n
needful_81,
04.07.2024 17:51 Uhr
0
🤣🤣🤣👌
L
Löwe62,
04.07.2024 17:46 Uhr
0
Respekt auch für sinnloses Engagement von 1,90, er kämpft wie ein Laubbläser im Herbst! 😇
EsGehtVoran,
04.07.2024 17:14 Uhr
0
Ihr könnt euch noch um einen lukrativen Job bewerben 💶💶💶
https://jobs.schaeffler.com/?locale=de_DE
blindflug,
04.07.2024 17:11 Uhr
0
Mehr schwalben am himmel ?
EsGehtVoran,
04.07.2024 17:10 Uhr
0
Ein Bekannter von meinem Bekannten hat erzählt das die Bücher voll sind.
👍🏻📈💶💶💶😅
Pandemimimi,
04.07.2024 15:40 Uhr
0
Quelle ist ein Bekannter der in Schweinfurt arbeitet und selbst davon betroffen ist und diese Woche das letzte Mal Nachtschicht arbeitet.
blindflug,
04.07.2024 15:31 Uhr
1
Gd20 liegt bei 5,52€
EsGehtVoran,
04.07.2024 14:18 Uhr
0
Quelle bitte 🤔❓️❓️❓️
P
Pandemimimi,
04.07.2024 13:59 Uhr
0
Schaeffler hat nochmal auf das to.te Pferd Elekroauto gesetzt und nochmal so ne Pleite E-Firma übernommen, hab den Namen vergessen. Und in Schweinfurt werden die Arbeitsstunden stark reduziert, die Nachtschicht fällt in einigen Abteilungen komplett weg.
EsGehtVoran,
04.07.2024 10:46 Uhr
1
Continental heute plus 9%
👍🏻📈👏👏👏
L
Löwenmacho,
04.07.2024 10:32 Uhr
1
Und dann 6,90 💪👍
EsGehtVoran,
04.07.2024 10:23 Uhr
0
Kleiner Widerstand bei 5,53
Danach geht's zügig Richtung 5,90 👍🏻📈👏💃🍾😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,81 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,05 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,83 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +6,79 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,71 % | Alle Diskussionen |